USM-RC Mini

Ihr habt eine Idee, was wir an unseren Produkten noch verbessern könnten, dann lasst es uns wissen
brused
Beiträge: 8
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 10:29

USM-RC Mini

Beitrag von brused »

Da wir ja kurz vor Weihnachten haben hätte ich mal einen Wunsch.

Ein USM-RC-Mini

Ein Soundmodul das auch in kleine Modell passt.
USM-RC 3 oder auch der SFR-1 sind tolle Module, aber eben nur für Modelle mit reichlich Platz.

Mein Wunsch wäre so etwas wie das China Modul "DasMicro TBS" nur in vernünftig :D

2 oder 3 PWM Eingänge oder ein SBUS Eingang und 6-8 Massebasierte Schaltkanäle, mit 1-2 W Ausgangsleistung und einen kleinen internen Speicher.

Oft baue ich Brudermodelle um oder eben kleine Crawler in 1:16 und da wird ein Beier schon zur echten Herausforderung.

@Andy, könntest Du das mal an den Beier-Weihnachtsmann weiterleiten :mrgreen:
jhamm
Beiträge: 47
Registriert: Sa 5. Sep 2020, 15:33

Re: USM-RC Mini

Beitrag von jhamm »

Moin,
dem Wunsch schließe ich mich gerne an.
1:18 oder 1:24 Modelle bieten wenig Platz - sind aber im kommen.
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4140
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: USM-RC Mini

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Hallo zusammen,

ein Mini-Soundmodul ist tatsächlich schon in der Entwicklung. Wobei jetzt "mini" immer relativ ist. Es hat eine Größe von ca. 50 x 30 x 16 mm.

Das Modul wird es vermutlich in 2 Versionen geben. Einmal mit änderbaren Sounds / Einstellungen und einmal mit festen Sounds / Einstellungen.

Wann welche Version rauskommt, weiß ich noch nicht. Das wird aber sicher noch mehrere Monate dauert...
Fred
Beiträge: 45
Registriert: So 12. Apr 2015, 23:24

Re: USM-RC Mini

Beitrag von Fred »

Ist schon was mehr zu erzählen über das USM Rc Mini ?
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4140
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: USM-RC Mini

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Leider noch nicht. Aufgrund von verschiedenen Faktoren verzögert sich das alles mit dem Mini-Soundmodul noch.
Pitch
Beiträge: 7
Registriert: Sa 8. Apr 2023, 14:18

Re: USM-RC Mini

Beitrag von Pitch »

Hallo
bin sehr Intressiert an einer USM-mini Version, gibt es da einen Zeithorizont so plus minus

Gruss
Pitch
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4140
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: USM-RC Mini

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Ein Kollege fällt hier schon eine Weile aus und es ist momentan noch nicht absehbar wann er wieder kommt. Aus diesem Grund habe ich gerade sehr viele andere Sachen zu tun und konnte nicht mehr am Mini-Soundmodul weiter arbeiten.

Daher ist es aktuell unmöglich einen Termin zu nennen...
Fred
Beiträge: 45
Registriert: So 12. Apr 2015, 23:24

Re: USM-RC Mini

Beitrag von Fred »

Gibt es noch was neues in diese Entwickelung?
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4140
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: USM-RC Mini

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Es wird zwar immer mal wieder etwas am dem Modul weitergearbeitet (wenn die Zeit vorhanden ist), aber ich kann immer noch nicht sagen, wann wir das Soundmodul anbieten können.
Pitch
Beiträge: 7
Registriert: Sa 8. Apr 2023, 14:18

Re: USM-RC Mini

Beitrag von Pitch »

Hallo
ist das Projekt noch in arbeit oder begraben
Gruss
Peter
Antworten