Die Suche ergab 39 Treffer

von DrNIght
Mo 3. Jan 2022, 13:12
Forum: Fahrtregler UFR-1230
Thema: Blitzer im UFR
Antworten: 4
Zugriffe: 3380

Re: Blitzer im UFR

Das ist jetzt aber Blöd :(
Wenn ich allerdings einen Ausgang als Blinker belege ,"Warnblinker bei Rückwärtsfahrt automatisch ein", anhacke, müsste ich doch einen Blitzertyp wählen können:?: :?: :?:
Oder denke ich da mal wieder um zu viele Ecken?

Oder könnte das funktionieren??
von DrNIght
So 2. Jan 2022, 19:25
Forum: Fahrtregler UFR-1230
Thema: Blitzer im UFR
Antworten: 4
Zugriffe: 3380

Blitzer im UFR

Ich habe den UFR im Radlader.
Kann man die Blitzer so ansteuern, das diese beim Rückwärtsfahren angehen?
Möchte dort 2 Blaue LED`s,wie die Radlader bei uns im Steinbruch,anschliessen ;)
von DrNIght
Di 6. Feb 2018, 07:38
Forum: Fahrtregler UFR-1230
Thema: Fahrtregler wird nicht an USB-Schnittstelle gefunden
Antworten: 34
Zugriffe: 25995

Re: Fahrtregler wird nicht an USB-Schnittstelle gefunden

Rascal hat geschrieben:Hast du vielleicht in der Zeit das Windows Creators Fall Update 1709 eingespielt?
Ob man es glaubt oder nicht, das war es.
Habe dieses Update deinstalliert und prompt läuft das Datenkabel. :D
von DrNIght
Mo 5. Feb 2018, 17:57
Forum: Fahrtregler UFR-1230
Thema: Fahrtregler wird nicht an USB-Schnittstelle gefunden
Antworten: 34
Zugriffe: 25995

Re: Fahrtregler wird nicht an USB-Schnittstelle gefunden

Der Rechner hat besagtes Update am 12.01 eingespielt :shock:
von DrNIght
Mo 5. Feb 2018, 16:59
Forum: Fahrtregler UFR-1230
Thema: Fahrtregler wird nicht an USB-Schnittstelle gefunden
Antworten: 34
Zugriffe: 25995

Re: Fahrtregler wird nicht an USB-Schnittstelle gefunden

Du fragst Sachen... :?
Wo finde ich das?
Macht Win 10 das eventuell automatisch?
Und welche Bewandnis hat das??
von DrNIght
Mo 5. Feb 2018, 14:24
Forum: Fahrtregler UFR-1230
Thema: Fahrtregler wird nicht an USB-Schnittstelle gefunden
Antworten: 34
Zugriffe: 25995

Re: Fahrtregler wird nicht an USB-Schnittstelle gefunden

Nein, Da ich den Treiber von 2008 verwende, habe ich kein Ausrufezeichen. Mit dem Aktuellen Treiber habe ich besagtes Ausrufezeichen, darum der 2008`er Treiber Habe auch vor ca. 2 Wochen damit ein USM-RC 2 in meinen Radlader noch angeschlossen und es funktionierte. :?: Er macht es wie oben schon mal...
von DrNIght
So 4. Feb 2018, 19:04
Forum: Fahrtregler UFR-1230
Thema: Fahrtregler wird nicht an USB-Schnittstelle gefunden
Antworten: 34
Zugriffe: 25995

Re: Fahrtregler wird nicht an USB-Schnittstelle gefunden

Habe nun auch das Problem, das mein Datenkabel(Version 1,denke ich,da schon ca 5J.) nicht gefunden wird vom Teacher. Alles was oben angegeben wurde habe ich ausprobiert... :( Auch schon andere USB-Ports ausprobiert. Win 10. Und, ja es hat schon funktioniert mit Win 10. Treiber vom 24.09.2008 Hat da ...
von DrNIght
So 29. Okt 2017, 07:29
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Keine Sound und Musik Wiedergabe
Antworten: 7
Zugriffe: 4161

Re: Keine Sound und Musik Wiedergabe

So, nach rücksprache mit Oliver hat es wohl am Akku gelegen....
Manchmal kann es so einfach sein, wenn man ein Geistesblitz hatt ;)

Gruß

Dietmar
von DrNIght
Fr 27. Okt 2017, 17:27
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Keine Sound und Musik Wiedergabe
Antworten: 7
Zugriffe: 4161

Re: Keine Sound und Musik Wiedergabe

Moin, ich habe bei Olli das Beier eingebaut.
Was mir dazu noch einfällt: wie sieht es mit dem Akku aus??? Akku zu leer??
Hatte ich so eingestellt oder stehen lassen,das das Beier bei 6,5 V Sound abschaltet. :D
von DrNIght
Mo 6. Feb 2017, 18:54
Forum: Fahrtregler UFR-1230
Thema: Lichtsequenz
Antworten: 2
Zugriffe: 2434

Re: Lichtsequenz

Hallo Andy, Habe es mir fast gedacht mit dem Speicherplatz :shock: Aber vielleicht haben wir ja Glück, das ihr da eine Lösung findet um die "Altgeräte" updaten zu können und nicht unbedingt ein Austausch stattfinden muß. :D Bis dahin lasse ich es als "Warnblinker" laufen............