Die Suche ergab 3 Treffer

von gerhard-funk@t-online.de
Di 28. Mär 2023, 20:12
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: Standby funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 735

Re: Standby funktioniert nicht

Hallo,
ich hatte nicht daran gedacht, das BEC vom Pumpenregler abzuklemmen.
Jetzt funktioniert alles wunderbar.

Gruß
Gerhard
von gerhard-funk@t-online.de
Mo 27. Mär 2023, 19:55
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: Standby funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 735

Re: Standby funktioniert nicht

Hallo, der Schalter steckt am Platz X9. Im Modell ist noch ein Hydraulikpumpenregler eingebaut. Ob da ein BEC drin ist, weis ich nicht. (Das Modell habe ich gebraucht gekauft.) Den Pumpenregler habe ich eben mal aus dem Empfänger abgezogen. Jetzt funktioniert die Standby-Funktion. Der Pumpenregler h...
von gerhard-funk@t-online.de
So 26. Mär 2023, 16:42
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: Standby funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 735

Standby funktioniert nicht

Hallo, gestern habe ich den Soundfahrttegler SFR-1 eingebaut und alle Parameter eingestellt. Es funktioniert alles wunderbar, bis auf die Standby-Funktion. Einen Schiebeschalter habe ich zwischen das rote und das schwarze Kabel gelötet und mit dem Multimeter getestet. Der Schalter funktioniert: Scha...