Die Suche ergab 17 Treffer

von Roman_9RX
Mo 6. Mär 2023, 21:02
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: Motorgeräusch für BEIER
Antworten: 6
Zugriffe: 1155

Re: Motorgeräusch für BEIER

Ich glaube leider nicht, dass ich verstehe, was Sie meinen :)
von Roman_9RX
So 5. Mär 2023, 21:32
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: Motorgeräusch für BEIER
Antworten: 6
Zugriffe: 1155

Re: Motorgeräusch für BEIER

Herzlichen Dank :) Der 770S ist der echte aufgenommene Sound vom T 770S :)
von Roman_9RX
So 5. Mär 2023, 18:44
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: Motorgeräusch für BEIER
Antworten: 6
Zugriffe: 1155

Motorgeräusch für BEIER

Hallo, ich möchte euch nur meine Kreationen von zwei Sounds für das Modell zeigen.

https://youtu.be/PUFZhP4n3DM

https://youtube.com/shorts/C0gFyswo_KY?feature=share
von Roman_9RX
So 19. Feb 2023, 12:01
Forum: Lichtmodule SM-IR-16-2, LM-IR-16-4 und LM-BT-16-4
Thema: More trailers
Antworten: 3
Zugriffe: 1085

More trailers

Hi, I have a question :) If I have a SFR-1 in my tractor and two semitrailers with LM-BT-16-4 in each of them. There will be an electromagnetic switch in both of them. Now for the question. When I'm at the event, I'll have the tractor separate and both trailers parked next to each other. They will b...
von Roman_9RX
Mo 7. Nov 2022, 20:02
Forum: Projekte und Webseiten unserer Kunden
Thema: Beier in John Deere 9RX
Antworten: 5
Zugriffe: 1743

Re: Beier in John Deere 9RX

I try to sent you private message, but I don't know if message arrived to you 🤔
von Roman_9RX
So 6. Nov 2022, 17:33
Forum: Soundmodul USM-RC-3
Thema: Software V1.10
Antworten: 6
Zugriffe: 4563

Re: Software V1.10

Ja, ich werde die zweite Option verwenden, aber sie leuchtet sofort nach dem Drücken der Taste auf, ohne dass der Motor anspringt. Ich möchte, dass sie aufleuchtet, wenn das Startsample abgespielt wird und der Motor im Leerlauf läuft, also in diesem Übergang :)
von Roman_9RX
So 6. Nov 2022, 16:08
Forum: Soundmodul USM-RC-3
Thema: Software V1.10
Antworten: 6
Zugriffe: 4563

Re: Software V1.10

Ich habe schon einige Ideen für die nächste Version. Machen Sie den Glühbirneneffekt zu einem Prozentsatz, vielleicht in 10%-Schritten. Der Unterschied zwischen ausgeschaltetem und "leichtem" Effekt ist zu groß. Ich würde eine weitere für die Tageslichtbeleuchtung sehen. Und schalten Sie i...
von Roman_9RX
So 6. Nov 2022, 12:58
Forum: Projekte und Webseiten unserer Kunden
Thema: Beier in John Deere 9RX
Antworten: 5
Zugriffe: 1743

Re: Beier in John Deere 9RX

Ich möchte auch fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Anzahl der Ausgänge zu erweitern, wenn 16 Ausgänge nicht ausreichen. Dankeschön
von Roman_9RX
Sa 5. Nov 2022, 22:22
Forum: Soundmodul USM-RC-3
Thema: Stand- und Begrenzungsleuchten
Antworten: 10
Zugriffe: 1739

Re: Stand- und Begrenzungsleuchten

Ich danke Ihnen vielmals.
von Roman_9RX
Sa 5. Nov 2022, 21:51
Forum: Soundmodul USM-RC-3
Thema: Stand- und Begrenzungsleuchten
Antworten: 10
Zugriffe: 1739

Re: Stand- und Begrenzungsleuchten

Ich glaube, ich habe es jetzt verstanden. LOOP ist in diesem Fall nur Schritt Nummer 2. Ich drücke den Knopf, Schritt 1 schaltet das Standlicht ein und die Sequenz springt in die Schleife, wo sie bleibt, bis ich den Knopf erneut drücke, was den LOOP auslöst und die Schritte 3, 4 und 5 abschließt... ...