Die Suche ergab 6 Treffer

von Marko42
Mo 15. Mai 2023, 23:56
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: SFR 1 Anschluss Rundumleuchte Pistenking
Antworten: 8
Zugriffe: 3661

Re: SFR 1 Anschluss Rundumleuchte Pistenking

hallo zusammen
zuerst ging meine rundumleuchte von Pisten King jetzt habe ich ein neuer pc und seit ich mit dem programmiert habe flackert die rundum leuchte wenn ich andere widerstände reinmache leuchten sie durchgängig ich hoffe das mir da wer helfen kann ist das update beschädigt ?
von Marko42
Sa 13. Aug 2022, 07:50
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: Batterie leistung
Antworten: 7
Zugriffe: 1407

Re: Batterie leistung

Also Überspannung auf 6,2 gestellt und unterspannunh 6,0 und es geht Suche Brems Geräusche wo kann man das downloaden
von Marko42
Fr 12. Aug 2022, 05:20
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: Batterie leistung
Antworten: 7
Zugriffe: 1407

Re: Batterie leistung

Wir können auch über WhatsApp kommunizieren mit Bilder Videos +43660/9230470 marko
von Marko42
Fr 12. Aug 2022, 04:56
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: Batterie leistung
Antworten: 7
Zugriffe: 1407

Re: Batterie leistung

Anzeige blaues Leder blinkt
von Marko42
Fr 12. Aug 2022, 04:55
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: Batterie leistung
Antworten: 7
Zugriffe: 1407

Re: Batterie leistung

Habe 7,2 normale baterie die ist frisch geladen worden
von Marko42
Do 11. Aug 2022, 17:01
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: Batterie leistung
Antworten: 7
Zugriffe: 1407

Batterie leistung

Hallo zusammen
Habe mir den srf1 gekauft programmiert wenn ich Gas gebe nach einer Minute wird er langsam was ist das wie baterie lehr ist