Die Suche ergab 2 Treffer

von Micha-Tiger1
Mi 19. Jan 2022, 15:41
Forum: Doppel-Soundfahrtregler SFR-1-HL
Thema: Torro Tiger 1 den Rohrrückzug einstellen
Antworten: 30
Zugriffe: 8703

Re: Torro Tiger 1 den Rohrrückzug einstellen

Das einzelne Massekabel ist bei mir nicht vorhanden. Dafür gibt es ein Kabel mit 2 Leitungen (+/-) das vom Turm kommt. Diese Leitungen habe ich identisch übernommen und mit der Stromversorgung vom Akku verbunden.
von Micha-Tiger1
Mi 19. Jan 2022, 14:07
Forum: Doppel-Soundfahrtregler SFR-1-HL
Thema: Torro Tiger 1 den Rohrrückzug einstellen
Antworten: 30
Zugriffe: 8703

Torro Tiger 1 den Rohrrückzug einstellen

Hallo zusammen, ich bin dabei meinen Torro Tiger 1 auf das Soundfahrmodul SFR-1-HL umzubauen. Funktioniert soweit bis auf den Rohrrückzug. Lt. Beschreibung kann ich nur den BB-GUN aktivieren. Schuss und Sound sind ok. Aber der Rohrrückzug nicht. Gibt es eine weitere Möglichkeit diesen zu aktivieren?...