Die Suche ergab 14 Treffer

von Dennis504
So 11. Feb 2024, 17:59
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: Wiederholt Speicherkarte plötzlich Defekt
Antworten: 4
Zugriffe: 334

Re: Wiederholt Speicherkarte plötzlich Defekt

Das Problem kenne ich auch zugute...

Habe meine 16GB SanDisk auch schon 2 mal neu kaufen müssen weil der SFR1 sie echt gut killen kann....

Liegt das an den Immensen Lese und Schreib zugriffe innerhalb des SFR-1 und er ließt die Quasi in den TOT????
von Dennis504
Fr 20. Okt 2023, 12:26
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: Halteschale für SFR-1
Antworten: 18
Zugriffe: 21492

Re: Halteschale für SFR-1

Ich hab meine aus dem modelltruck forum :) da hab ich mir ein Deckel passend dazu konstruiert und ist auch top geschützt
von Dennis504
So 9. Apr 2023, 23:39
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: SFR-1 Blinkt 12 mal Rot
Antworten: 4
Zugriffe: 525

Re: SFR-1 Blinkt 12 mal Rot

Funktioniert der Lautsprecher denn woanders? oder passt dieser denn für den SFR-1???

sollte halt auch von der Ohm zahl passen und er kann auch eine überlast abgeben wenn dieser beschädigt ist.
von Dennis504
So 19. Mär 2023, 15:05
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: Software V1.40
Antworten: 3
Zugriffe: 6951

Re: Software V1.40

Granadralle70 hat geschrieben: So 19. Feb 2023, 11:45 Warum ist das nur so kompliziert. Als Neueinsteiger kaum zu bewältigen.


Also soo schwer ist es doch nicht das Modul bzw. Die Software auf den neusten Stand zu bringen... Klar man kann das vereinfachen aber so wie Beier es aktuell macht ist das auch noch ein Kinderspiel und Leicht zu bewältigen
von Dennis504
Mo 6. Mär 2023, 16:10
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: Motorgeräusch für BEIER
Antworten: 6
Zugriffe: 1115

Re: Motorgeräusch für BEIER

soviele T770 gibt es doch garnicht.... etwa vom Ingo Dingens seinen aufgenommen?
von Dennis504
So 5. Mär 2023, 20:40
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: Motorgeräusch für BEIER
Antworten: 6
Zugriffe: 1115

Re: Motorgeräusch für BEIER

Coole Arbeit :)
von Dennis504
Do 5. Jan 2023, 22:44
Forum: OffTopic
Thema: Sound für den Tamiya Actros
Antworten: 0
Zugriffe: 2076

Sound für den Tamiya Actros

Hallo Liebe Beier Fanatiker und Fans :)

haben wir hier Actros Fanatiker der New Actros generation die Eventuell schon für den SFR-1 einen schönen Realistischen Sound zur Verfügung stellen könnte???

ich wäre sehr Dankbar und euch allen ein Schönen Start ins Jahr 2023
von Dennis504
So 11. Sep 2022, 20:43
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: Tagfahrlicht
Antworten: 17
Zugriffe: 2741

Re: Tagfahrlicht

Pascal1974 hat geschrieben: So 11. Sep 2022, 20:31 http://www.el-light.shop/
Dennis504 hat geschrieben: So 11. Sep 2022, 13:02
dürfte man erfragen was das für welche sind? würde meinen auch gern recht nah am Original haben wollen und das würde mich schon sehr interessieren
Klasse habs mir abgespeichert :) die 0.9mm wären idial um weisses Licht und blinker zu verlegen
von Dennis504
So 11. Sep 2022, 13:02
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: Tagfahrlicht
Antworten: 17
Zugriffe: 2741

Re: Tagfahrlicht

dürfte man erfragen was das für welche sind? würde meinen auch gern recht nah am Original haben wollen und das würde mich schon sehr interessieren
von Dennis504
Sa 10. Sep 2022, 11:54
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: Tagfahrlicht
Antworten: 17
Zugriffe: 2741

Re: Tagfahrlicht

Heii Pascal und Rascal. Ich werde diese auch für mein DAF XG+ Project verwenden..... habe sie wie du es gesagt hast mit einem Y Kabel an den Lenk kanal und das andere einfach an den Empfänger angeschlossen. das hatte wunderbar geklappt.... aber was mich eher nerven würde wäre wenn der Blinker weiss ...