Die Suche ergab 6 Treffer

von Seb
Sa 10. Apr 2021, 09:15
Forum: FAQ
Thema: Wie kann ich die Aufliegerstützen mit dem SM-IR-16-2 / LM-xx-16-4 steuern?
Antworten: 30
Zugriffe: 57841

Re: Wie kann ich die Aufliegerstützen mit dem SM-IR-16-2 steuern?

Leute Leute Leute 🙈🙈🙈 Vielen Dank für eure Hilfe. Das Problem lag ganz woanders. Der Fahrtenregler hat einen Schaden 🤦🏼‍♂️ Es kam gestern der Miniregler auch von Beier, angeschlossen, läuft einwandfrei 👌🏻 Und ich stellte die Technik von Beier in Frage, Schande über mein Haupt 😅 Die Produkte von Beie...
von Seb
Mi 7. Apr 2021, 21:52
Forum: Andere Produkte
Thema: UFR 1230+SM-IR-16-2 mit Servonaut Zwo4 Hs 12 verbinden
Antworten: 1
Zugriffe: 2056

UFR 1230+SM-IR-16-2 mit Servonaut Zwo4 Hs 12 verbinden

Guten Abend, ich bin auf der Suche nach Erfahrung und Hilfestellungen beim einstellen dieser 2 Komponenten. An der Zugmaschine und am Auflieger funktunieren die Lichter einwandfrei. Jetzt kommt das große ABER, ich würde gerne auf dem Servoausgang 1 am SM IR 16-2 einen Fahrtenregler anschließen für d...
von Seb
Mi 7. Apr 2021, 20:58
Forum: FAQ
Thema: Wie kann ich die Aufliegerstützen mit dem SM-IR-16-2 / LM-xx-16-4 steuern?
Antworten: 30
Zugriffe: 57841

Re: Wie kann ich die Aufliegerstützen mit dem SM-IR-16-2 steuern?

Ok danke.
Ich hoffe ich bekomme es morgen hin.
Aktuell bewegt sich der Kipper weder hoch noch runter. Ab und zu fängt er mal an aber dann hört er nicht mehr auf 😒

Grüßle vom Seb
von Seb
Mi 7. Apr 2021, 17:53
Forum: FAQ
Thema: Wie kann ich die Aufliegerstützen mit dem SM-IR-16-2 / LM-xx-16-4 steuern?
Antworten: 30
Zugriffe: 57841

Re: Wie kann ich die Aufliegerstützen mit dem SM-IR-16-2 steuern?

Aber eine Frage hätte ich da noch, das sm ir 16-2 und der Fahrtenregler müssen beide am Akku angeschlossen werden oder ? 🙈

Grüßle vom Seb
von Seb
Di 6. Apr 2021, 20:16
Forum: FAQ
Thema: Wie kann ich die Aufliegerstützen mit dem SM-IR-16-2 / LM-xx-16-4 steuern?
Antworten: 30
Zugriffe: 57841

Re: Wie kann ich die Aufliegerstützen mit dem SM-IR-16-2 steuern?

Guten Abend,

Eine Frage, um das alles einzustellen, ist der Drive teacher dazu ausreichend oder brauche ich den Soundteacher?

Grüßle vom Seb