Die Suche ergab 3 Treffer

von Murphy Airways
Sa 31. Okt 2020, 21:04
Forum: Mini-Fahrtregler MFR-1210
Thema: MFT-1210 Übertemperatur ohne Last
Antworten: 5
Zugriffe: 7971

Re: MFT-1210 Übertemperatur ohne Last

Ja, den Akku Test mache ich ja noch. aber ich habe das Gefühl dass es tatsächlich am Netzteil liegt, und Akkubetrieb ist leider keine Option bei meinem Projekt. Daher wäre ich froh wenn jemand hilfreiche Tips hätte wie man einen Regler am Netzteil betreiben kann, ohne groben Unfug zu machen. Dieses ...
von Murphy Airways
Sa 31. Okt 2020, 19:19
Forum: Mini-Fahrtregler MFR-1210
Thema: MFT-1210 Übertemperatur ohne Last
Antworten: 5
Zugriffe: 7971

Re: MFT-1210 Übertemperatur ohne Last

Ja, das werde ich machen, der Test ist aber mit einem aufwändigen Ausbau verbunden.
Gibt es eine Möglichkeit da etwas zu verbessern, z.B. mit Kondensatoren oder so?
von Murphy Airways
Sa 31. Okt 2020, 18:26
Forum: Mini-Fahrtregler MFR-1210
Thema: MFT-1210 Übertemperatur ohne Last
Antworten: 5
Zugriffe: 7971

MFT-1210 Übertemperatur ohne Last

Hallo Zusammen! mein Regler steigt nach ein paar Minuten mit einer Übertemperaturwarnung (4x Piepen) aus. Der Lastausgang muss dabei noch nicht mal betätigt werden. Warm wird der Regler auch nicht. Ich betreibe Ihn an einem stabilisierten 12V Netzteil, und die Signale kommen von einem Microcontrolle...