Die Suche ergab 23 Treffer

von JHoffmann
So 3. Mär 2024, 12:29
Forum: Mini-Soundmodul MSM-1
Thema: Neues Modul
Antworten: 11
Zugriffe: 441

Re: Neues Modul

Hallo zusammen, habe erst vor ein paar Wochen hier im Forum gelesen, dass Andy an einem entsprechenden "Mini-Modul" arbeitet. Und leider kaum Zeit hat... Daher war ich ganz überrascht gerade das zu MSM-1 zu finden. Die Grundidee finde ich echt super. Ein kleines kompaktes Modul, wo man nic...
von JHoffmann
Mo 15. Jan 2024, 17:19
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: Programm Übertragung auf SFR-1 funktioniert nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 327

Re: Programm Übertragung auf SFR-1 funktioniert nicht

Hallo Andy, Hallo Rascal, Vielen Dank. Das war es. :o Da war bei den komischer weise irgendwie statt dem "-" für Keine Funktion das Feld leer. Wie ich das hinbekommen habe weiß ich aber nicht. Gaaaanz evtl kann ich mir vorstellen, dass ich das wie folgt ausgelöst hab. Habe am Anfang als Gr...
von JHoffmann
So 14. Jan 2024, 14:52
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: Programm Übertragung auf SFR-1 funktioniert nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 327

Re: Programm Übertragung auf SFR-1 funktioniert nicht

Hallo,

habe das gerade probiert.
Nur X2/1 & X2/2 am Empfänger dan gehabt. Auch das MSC abgezogen.

Das gleiche.
Grün und blau dauerhaft, rot schnell blinkend. :(
von JHoffmann
Sa 13. Jan 2024, 22:23
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: Programm Übertragung auf SFR-1 funktioniert nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 327

Re: Programm Übertragung auf SFR-1 funktioniert nicht

Hi,

sorry, das mit dem "funkioniert dann nicht" hab ich überlesen...
LEDS:
Grün: Dauerhaft an
Rot: schnell blinkend
Blau: Dauerhaft an

Nach ca 5 sekunden gehen alle leds aus, der motor gibt nen muks und die LEDs wieder wie oben an.
von JHoffmann
Sa 13. Jan 2024, 18:12
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: Programm Übertragung auf SFR-1 funktioniert nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 327

Re: Programm Übertragung auf SFR-1 funktioniert nicht

Hallo, gesagt getan. Ich hab die SD Karte über das Menü formatiert. Das übertragen war dann vielversprechend, aber nachdem alle Sounds und WAV dateien übertragen waren wieder der "State 102" fehler. In das Gas Anlernen kann ich komischerweise auch nicht starten. Langsam verzweifle cih :cry:
von JHoffmann
Sa 13. Jan 2024, 13:14
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: Programm Übertragung auf SFR-1 funktioniert nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 327

Re: Programm Übertragung auf SFR-1 funktioniert nicht

Hier die Diagnose und das Programm, vielleicht wisst ihr ja was ich falsch mache...
von JHoffmann
Sa 13. Jan 2024, 13:12
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: Programm Übertragung auf SFR-1 funktioniert nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 327

Programm Übertragung auf SFR-1 funktioniert nicht

Guten Tag, ich habe gestern mein SFR erhalten. Bereits vorab in der Software die Einstellungen aus meinem USM-RC-2 programm weitesgehend kopiert. Wollte nun nach und nach alles zum testen anschließen, bevor ich es im LKW verbaue. Problem aber nun: Ich kann die Daten nicht übertragen. Es blinkt immer...
von JHoffmann
Mi 1. Sep 2021, 16:31
Forum: Schaltmodule
Thema: SM-2-4Q Nutzung per Schaltausgang des USM-RC-2
Antworten: 12
Zugriffe: 6760

Re: SM-2-4Q Nutzung per Schaltausgang des USM-RC-2

Kein Problem, geordnetes Chaos. :D Ja, so hört sich das passend an. In der Konfiguration sehe ich auch ein Problem: Unter Konfiguration > Ausgänge > Ausgänge USM-RC-2 hast du den Ausgangs-Typ für Ausgang 11 als "Ab Fahrgeschwindigkeit ein" konfiguriert, d.h. wenn alles richtig funktionier...
von JHoffmann
Di 31. Aug 2021, 17:48
Forum: Schaltmodule
Thema: SM-2-4Q Nutzung per Schaltausgang des USM-RC-2
Antworten: 12
Zugriffe: 6760

Re: SM-2-4Q Nutzung per Schaltausgang des USM-RC-2

Das wollte ich eigentlich vermeiden, sieht ein bisschen unübersichtlich aus...: https://i.imgur.com/Xz58W5s.jpeg Hier dann mal der interessante Teil: https://i.imgur.com/wbvPHJu.jpeg Im Anhang findest du auch mein Sound-Programm, wer weiß ob das hilft... Ich hoffe mal... https://i.imgur.com/jXxZSHu....