Die Suche ergab 4 Treffer

von Vagem
Fr 31. Jul 2020, 09:14
Forum: Doppel-Fahrtregler UFR-1230-D
Thema: Geht das so?
Antworten: 6
Zugriffe: 15363

Re: Geht das so?

Hallo Oldchap,

zum abschluss,ich habe mir den Sabbertooth 2X60 besorgt und erfunktioniert super,
mit einer Dip Software des Herstellers lässt er sich super einstellen.

vielen Dank
mfg
Vagem
von Vagem
Di 21. Jul 2020, 08:22
Forum: Doppel-Fahrtregler UFR-1230-D
Thema: Geht das so?
Antworten: 6
Zugriffe: 15363

Re: Geht das so?

Hallo Oldchap,

Ich habe da echt noch zu lernen :D.
Habe gelesen das der Sabbertooth 2x60A keinen diereckten Mischer hat, nur so schalter, aber ich werde mal gucken ob ich ne Anleitung bekomme.

Mfg Vagem
von Vagem
Mo 20. Jul 2020, 21:26
Forum: Doppel-Fahrtregler UFR-1230-D
Thema: Geht das so?
Antworten: 6
Zugriffe: 15363

Re: Geht das so?

Danke für die Antwort Oldchap,

LÜG ? damit meinst du bestimmt das getriebe oder?

kannst du mir helfen etwas passedes zu finden für mich?
ich finde keine mit 24V und 100A.
fange gerade erst an mich damit auseinanderzusetzen.

Mfg
Vagem
von Vagem
Fr 17. Jul 2020, 21:21
Forum: Doppel-Fahrtregler UFR-1230-D
Thema: Geht das so?
Antworten: 6
Zugriffe: 15363

Geht das so?

Hallo, ich brauche auch eure Hilfe, bin noch total unerfahren was die RC elektronik angeht. Ich bin dabei einen RC Leo in 1/8 zu bauen, aus überwiegend Alu etwas Stahl,POM und Messing. nun Überlege ich ob der UFR-1230-D dafür nutzten kann (nach mehreren Fehlschlägen mit anderen Reglern). Es ist bere...