Die Suche ergab 10 Treffer

von Maik78
So 5. Jan 2020, 09:22
Forum: Lichtmodule SM-IR-16-2, LM-IR-16-4 und LM-BT-16-4
Thema: Rücklicht leuchtet Dauerhaft
Antworten: 4
Zugriffe: 2579

Re: Rücklicht leuchtet Dauerhaft

Servus Rascal du hattest recht der Ausgang ist hin
Aber ich verstehe nich wie das geht wenn beim verdrahten kein Strom fließt.
Kann man den SM-IR-2 einschicken um eventuell reparieren zu lassen oder lohnt dies nicht

Lg Maik
von Maik78
Di 31. Dez 2019, 16:14
Forum: Lichtmodule SM-IR-16-2, LM-IR-16-4 und LM-BT-16-4
Thema: Rücklicht leuchtet Dauerhaft
Antworten: 4
Zugriffe: 2579

Rücklicht leuchtet Dauerhaft

Servus ich habe mir heute an meinen Auflieger noch Begrenzungsleuchten angebaut und diese mit dem SM-IR 2 verbunden. Plus der LED an Plus und Minus an an Klemme 1- wie auch das Rücklicht damit beide zusammen an gehen wenn ich es an der Fernsteuerung betätige. Es hat alles vorher funktioniert nachdem...
von Maik78
Do 17. Okt 2019, 18:22
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Hupe einstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 2777

Hupe einstellen

Servus an alle habe ein Problem meine Einstellungen mit den Sounds habe ich fast alle das einzigste was nicht funktioniert ist die Hupe.
Wo fügt man dieses Sound ein und wie wird er ausgelöst?

schonmal danke für die Hilfe

Lg Maik
von Maik78
Di 15. Okt 2019, 12:30
Forum: Fahrtregler UFR-1230
Thema: Lichtanschlüsse
Antworten: 11
Zugriffe: 15852

Re: Lichtanschlüsse

Hi super das hat funktioniert nach ein bisschen spielen mit den Werten hat es gepasst. so jetzt muss ich nur noch das SM-IR-16-2 in den kippanhänger einbauen und versuchen das ich das hinbekomme mit der Kippmulde. Habe auch schon einen Fahrregler da mal sehen wie ich den anschließen muss und welche ...
von Maik78
Mo 14. Okt 2019, 19:31
Forum: Fahrtregler UFR-1230
Thema: Lichtanschlüsse
Antworten: 11
Zugriffe: 15852

Re: Lichtanschlüsse

Servus Rascal bis jetzt hat alles super funktioniert alles passt bis jetzt Das einzigste was ich nicht hin bekommen habe das Rücklicht und Bremslicht in einem ist und das nicht funktioniert. wenn ich losfahre und ich das Licht an habe und losfahre geht das Bremslicht aus und das normale Licht auch k...
von Maik78
Sa 12. Okt 2019, 10:18
Forum: Fahrtregler UFR-1230
Thema: Lichtanschlüsse
Antworten: 11
Zugriffe: 15852

Re: Lichtanschlüsse

jetzt bin ich wieder ein bisschen schlauer habe für die Kippmulde auch einen eigenen fahrregeler besorgt da ja am SM-IR keine Mototranschlüsse sind.
Werde jetzt erstmal warten bis DHL kommt und heute oder morgen alles erstmal einbauen und dann mal nach meinen Wünschen programmieren
von Maik78
Fr 11. Okt 2019, 22:03
Forum: Fahrtregler UFR-1230
Thema: Lichtanschlüsse
Antworten: 11
Zugriffe: 15852

Re: Lichtanschlüsse

Ok werde ich mal testen
Nebelschlusslichter sind auch eingebaut aber nicht mit angeschlossen ist wie mit dem Fernlicht muss dann erst einmal auf das USM-RC-2 warten
von Maik78
Fr 11. Okt 2019, 19:16
Forum: Fahrtregler UFR-1230
Thema: Lichtanschlüsse
Antworten: 11
Zugriffe: 15852

Re: Lichtanschlüsse

Ok habe mir jetzt das USM-RC-2 dazu bestellt dann habe ich noch ein paar Schaltkanäle mehr. Jetzt habe ich nur noch ein Problem mit dem Bremslicht und dem Rücklicht das ist ja beim Actros in einer LED oder sehe ich das falsch? Momentan leuchtet nur das Bremslicht und wenn es aus geht beim Fahren und...
von Maik78
Do 10. Okt 2019, 21:31
Forum: Fahrtregler UFR-1230
Thema: Lichtanschlüsse
Antworten: 11
Zugriffe: 15852

Re: Lichtanschlüsse

Danke erstmal für die schnelle Antwort Also ich habe mir einzelne LED eingebaut und selber verlötet. Bis jetzt habe ich nur das UFR-1230 als Motor habe ich einen GM32U390 von Servonaut gesteuert wird mit einer Graupner MC 20 und als Empfänger den GR-24. Ich habe mir auch für meinen Auflieger noch da...
von Maik78
Do 10. Okt 2019, 19:18
Forum: Fahrtregler UFR-1230
Thema: Lichtanschlüsse
Antworten: 11
Zugriffe: 15852

Lichtanschlüsse

Servus alle miteinander ich habe mir ein UFR-1230 zugelegt und soweit alle Lichter an das Flachbandkabel angebracht. Nur habe ich jetzt ein Problem mir sind jetzt noch die LED über vom Fernlchicht aber am Flachbandkabel ist nichts mehr frei. Wo werden die mit angeschlossen oder brauche ich noch etwa...