Die Suche ergab 6 Treffer

von Heiko_Hoffmann2000
Sa 17. Dez 2022, 14:10
Forum: Soundmodul USM-RC-3
Thema: Tamiya ACU Hebeeinheit Abschlepper an Beier USM RC3 anschliessen
Antworten: 2
Zugriffe: 675

Re: Tamiya ACU Hebeeinheit Abschlepper an Beier USM RC3 anschliessen

Hallo Rascal,
danke für die schnelle Rückmeldung.
Nach deiner Anleitung hat es sofort geklappt.
Super danke dir.
Der Service ist wie immer 1 A
Frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr
Natürlich auch an alle anderen User
von Heiko_Hoffmann2000
Fr 16. Dez 2022, 14:18
Forum: Soundmodul USM-RC-3
Thema: Tamiya ACU Hebeeinheit Abschlepper an Beier USM RC3 anschliessen
Antworten: 2
Zugriffe: 675

Tamiya ACU Hebeeinheit Abschlepper an Beier USM RC3 anschliessen

Hallo, ich möchte gerne die ACU Hebeeinheit an das USM RC 3 Modul anschliessen. So das ich diese Hebeeinheit mit dem Multiswitscher auf einen Schalter auf die Carson 14 Kanal LCD legen kann und steuern kann. Wo muss ich das Servokabel von der ACU an die USM RC3 anschliessen ? Wo und wie muss ich dan...
von Heiko_Hoffmann2000
Do 20. Aug 2020, 16:49
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Servo Ausgänge X8/1 und X8/2 / kleinen Servo anschliessen
Antworten: 1
Zugriffe: 1184

Servo Ausgänge X8/1 und X8/2 / kleinen Servo anschliessen

Hallo, ich möchte einen kleinen Servo 9gr. an den Ausgang X8/1 anschliessen, der die Sattelplatte schliesst und öffnet. Ich möchte das man mit einem Schalter oder Steuerknüppel die Verrieglung schliessen und öffnen kann. Was muss ich hier in der Software einstellen, blicke nicht so ganz durch was im...
von Heiko_Hoffmann2000
Fr 19. Jun 2020, 15:44
Forum: FAQ
Thema: Wie kann ich die Aufliegerstützen mit dem SM-IR-16-2 / LM-xx-16-4 steuern?
Antworten: 30
Zugriffe: 56062

Re: Wie kann ich die Aufliegerstützen mit dem SM-IR-16-2 steuern?

Hallo, ich habe auch eine Frage: Ich habe auch die Tamiya Stützen und habe diese schon verbaut, aber leider noch nicht angeschlossen. Ich habe jetzt das IR-16-2 heute bekommen. An dem Motor habe ich ein Spannungswandler dran, der dann mit 6 Volt betrieben werden kann. Also Eingangsspannung vorne 7,2...
von Heiko_Hoffmann2000
Fr 19. Jun 2020, 15:42
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Steuerung für Tamiya Elektrische Stützen
Antworten: 6
Zugriffe: 5055

Re: Steuerung für Tamiya Elektrische Stützen

Hallo, ich habe auch eine Frage: Ich habe auch die Tamiya Stützen und habe diese schon verbaut, aber leider noch nicht angeschlossen. Ich habe jetzt das IR-16-2 heute bekommen. An dem Motor habe ich ein Spannungswandler dran, der dann mit 6 Volt betrieben werden kann. Also Eingangsspannung vorne 7,2...
von Heiko_Hoffmann2000
Do 10. Okt 2019, 09:36
Forum: Andere Produkte
Thema: AKL-10-K auch möglich mit fertigen Led mit Widerstand zu betreiben ?
Antworten: 1
Zugriffe: 7198

AKL-10-K auch möglich mit fertigen Led mit Widerstand zu betreiben ?

Hallo liebes Beier Team, ich habe in meinem LKW vorne und hinten LED Platinen drinne aber ohne Widerstände, so wie ich es gelesen habe kann ich diese Kabel dann direkt an die AKL-10-K anschließen ohne dafür Widerstände zu verwenden. Das ist ja schon mal ein großer Vorteil für mich, da ich dann diese...