Die Suche ergab 96 Treffer

von Pascal1974
Mo 15. Jan 2024, 20:26
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: Frontblitzer
Antworten: 12
Zugriffe: 1570

Re: Frontblitzer

Danke für Deine Hilfe, schade das dies nicht geht. Hab mir ein neues Modul gekauft das ein Wechselblinker realisiert, muss nur noch schauen. Möchte aber eine andere Frequenz auf den Blitzer, nehme das Minus aus dem Servostecker und schliesse dies am SFR1 Ausgang an. Hoffe dies geht. Danke nochmals f...
von Pascal1974
Fr 5. Jan 2024, 23:36
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: Frontblitzer
Antworten: 12
Zugriffe: 1570

Re: Frontblitzer

Soweit Funktioniert dies mal halbwegs. Kann mir jemand von euch mir erklären wie das Kingbus Universal Blitzer Modul eigestellt werden kann. Es sind in zwei Gruppen unterteilt, aber diese blinken gleich. Ich bin der Meinung das die zwei Gruppen unterschiedlich Blitzen müssten. Bin von Statisch über ...
von Pascal1974
Di 2. Jan 2024, 20:40
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: Frontblitzer
Antworten: 12
Zugriffe: 1570

Re: Frontblitzer

Wie sieht es aus wenn ich das Kingbus Modul Blitzer nehme, kann ich die Plusleitung direkt an Akku und die Minusleitun an den Ausgang nehmen.
Hab gehört das dies nicht geht, nun wende ich mich an die Profis.
von Pascal1974
Fr 24. Nov 2023, 12:18
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: Frontblitzer
Antworten: 12
Zugriffe: 1570

Re: Frontblitzer

Rascal hat geschrieben: Do 23. Nov 2023, 22:14 Hallo,

du könntest einen astabilen Multivibrator an den Ausgang anschließen und damit einen Wechselblinker realisieren. Einen Bausatz gibt es z.B. hier.
Danke für die Hilfe👍
Ich geh davon aus das ich mit dem Ausgang plus und minus des SFR1 auf den Eingang des Blinkermodul‘s gehen muss.
von Pascal1974
Do 23. Nov 2023, 20:58
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: Frontblitzer
Antworten: 12
Zugriffe: 1570

Re: Frontblitzer

Danke für die Info, leider habe ich keine freien Ausgänge mehr um dies zu realisieren.
Eine andere Lösung wird es wohl nicht mehr geben.
von Pascal1974
So 19. Nov 2023, 21:03
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: Frontblitzer
Antworten: 12
Zugriffe: 1570

Frontblitzer

Hallo zusammen Ich möchte für mein DAF Frontblitzer realisieren. Hab soweit alles eingebaut und als Blinkend in den Ausgängen programmiert. Funktioniert alles soweit, nur möchte ich die link/rechts abwechselnd blitzen würden. Die LED sind alle in Serie geschaltet auf einen Ausgang. Ist es möglich di...
von Pascal1974
So 29. Okt 2023, 19:10
Forum: Lichtmodule SM-IR-16-2, LM-IR-16-4 und LM-BT-16-4
Thema: Seitenmarkierlicht
Antworten: 4
Zugriffe: 534

Re: Seitenmarkierlicht

Hallo Rascal Danke für die Info, hab die Anleitung zwischen durch nochmals durchgelesen. Hab es jetzt so gelöst wie Du es mir beschrieben hast. Funktioniert alles so wie ich es möchte. Eine andere Frage. Wie sind die Ausgänge auf der Platine gelötet, der Ausgang 8 ist bei meinem SFR 1 tot kann progr...
von Pascal1974
Fr 27. Okt 2023, 19:28
Forum: Lichtmodule SM-IR-16-2, LM-IR-16-4 und LM-BT-16-4
Thema: Seitenmarkierlicht
Antworten: 4
Zugriffe: 534

Seitenmarkierlicht

Hallo Zusammen Möchte für das SM-IR-16-2 die Seitenmarkierlichter realisieren. Am SFR beim LKW hab ich diese an den Ausgängen 13 und 14 programmiert, am LKW funktioniert alles nur der Auflieger ist dunkel, am SM-IR-16-2 sind auf den gleichen Steckplätze gesteckt. Was kann ich noch tun hab nur Minus ...
von Pascal1974
Mi 11. Okt 2023, 09:46
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: Bremsfunktion
Antworten: 6
Zugriffe: 525

Re: Bremsfunktion

Pascal1974 hat geschrieben: Mi 11. Okt 2023, 09:30 diagnose_231011_0918.dat
Wieso Prop 4 flackert weiss ich auch nicht, hab mal ausgesteckt dann hört das flackern auf. Hoffe könnt mit der Diagnose was Anfangen.
Hab den Prop 4 gefunden, ist für den WAV- Player. der ging plötzlich nicht mehr.
von Pascal1974
Mi 11. Okt 2023, 09:30
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: Bremsfunktion
Antworten: 6
Zugriffe: 525

Re: Bremsfunktion

diagnose_231011_0918.dat
(228.25 KiB) 38-mal heruntergeladen
Wieso Prop 4 flackert weiss ich auch nicht, hab mal ausgesteckt dann hört das flackern auf. Hoffe könnt mit der Diagnose was Anfangen.