Die Suche ergab 8 Treffer

von zaphod
Fr 10. Mär 2023, 21:45
Forum: Lichtmodule SM-IR-16-2, LM-IR-16-4 und LM-BT-16-4
Thema: LM-IR-16-4 und SFR-1 - Anhänger teilen
Antworten: 4
Zugriffe: 1765

Re: LM-IR-16-4 und SFR-1 - Anhänger teilen

Hallo nochmals, ich möchte nochmal meinen letzten Beitrag/Frage aufgreifen. Wäre eine Softwareerweiterung möglich? - Es werden die Funktionen an das Lichtmodul übertragen und nicht die Ausgänge. - Die Verarbeitung der Funktionen soll dann auf dem LM passieren. Somit wäre doch eine Kopplung aller Anh...
von zaphod
So 5. Mär 2023, 20:53
Forum: Lichtmodule SM-IR-16-2, LM-IR-16-4 und LM-BT-16-4
Thema: LM-IR-16-4 und SFR-1 - Anhänger teilen
Antworten: 4
Zugriffe: 1765

Re: LM-IR-16-4 und SFR-1 - Anhänger teilen

Hallo,

da gebe ich Dir vollkommen Recht, fallsdie Konfiguration so unterschiedlich ist. Die perfekte Lösung wäre, wenn die Funktion auf das Lichtmodul übertragen werden könnte und dann dort die Auswertung erfolgemn würde. Dann wäre ein Anhängerwechsel universell möglich - denke ich.
von zaphod
So 5. Mär 2023, 16:04
Forum: Lichtmodule SM-IR-16-2, LM-IR-16-4 und LM-BT-16-4
Thema: LM-IR-16-4 und SFR-1 - Anhänger teilen
Antworten: 4
Zugriffe: 1765

LM-IR-16-4 und SFR-1 - Anhänger teilen

Hallo zusammen, folgendes Problem. Wir haben zwei Zugmaschinen jeweils mit einem SFR-1 und einen Auflieger. Jetzt passen die Ausgänge leider nur zu einer Zugmaschine (warum - ist halt einfach so, ist ja auch nicht so wichtig). Bei der zweiten Zugmaschine werden dann die Lichtfunktionen nicht überein...
von zaphod
Di 7. Apr 2020, 20:24
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: SBUS Funktionen
Antworten: 14
Zugriffe: 6538

Re: SBUS Funktionen

Hi,

sollte gehen. Muß ich aber erst mal ausprobieren. Melde mich wieder.
von zaphod
Di 7. Apr 2020, 19:58
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: SBUS Funktionen
Antworten: 14
Zugriffe: 6538

Re: SBUS Funktionen

Hi,

das sollte doch mit OpenTX und LUA zusammen machbar sein. Soll bei jeder der 6 Stufen eine weiteres Licht an/aus gehen? Was soll beim "zurückdrehen" passieren?
von zaphod
So 10. Nov 2019, 20:58
Forum: Wünsche, Anregungungen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Unterstützung S.Port Protokoll von Frsyk
Antworten: 1
Zugriffe: 1589

Unterstützung S.Port Protokoll von Frsyk

Hallo Beier Team, aus dem SFR-1 wird das SBUS Signal ausgewertet, ist es auch denkbar zukünftig das S.Port Protokoll auszuwerten? Es ist bidirektional. Mit einem Lua Programm auf der OpenTX Sender Seite könnten so viele Funktionen ausgelöst werden und es könnte der Status auch wieder vom Fahrregler/...
von zaphod
Di 17. Sep 2019, 22:26
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: Halteschale für SFR-1
Antworten: 18
Zugriffe: 21578

Re: Halteschale für SFR-1

Stimmt, die SD-Karte ist komplett im Gehäuse - war auch so beabsichtigt. Es kommt einfache ein Fahne aus Tesafilm daran und schon kann man die SD-Karte wunderbar herausnehmen. Die Unteransicht hat gefehlt, da schaut der Kühlkörper komplett heraus und kann wunderbar umströmt werden. Bis jetzt funktio...
von zaphod
Sa 14. Sep 2019, 09:40
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: Halteschale für SFR-1
Antworten: 18
Zugriffe: 21578

Re: Halteschale für SFR-1

Hallo zusammen,

tolle Halteschale. Ich habe ein komplettes Gehäuse für den SFR-1 modelliert und auch schon gedruckt. Funktioniert ebenfalls ganz gut.
sfr1.png
sfr1.png (59.59 KiB) 17296 mal betrachtet
Bild in Realität kann ich noch anfügen, falls es jemanden interessiert.

Gruß
Christian