Die Suche ergab 4 Treffer

von Tobias
Mi 21. Aug 2019, 21:25
Forum: Fahrtregler UFR-1230
Thema: UFR1230 im Digitalbetrieb mit dem USM RC2
Antworten: 7
Zugriffe: 9270

Re: UFR1230 im Digitalbetrieb mit dem USM RC2

Guten Abend, hab glaube heute auf Bildern von meiner Verkabelung den Fehler gefunden. Die Anschlussklemme am USM habe ich verkehrt herum aufgesteckt. Das braune Kabel zeigt bei mir nicht Richtung Platinenmitte sonder nach Platinenrand. Das heißt, die Belegung ändert sich... 🙈
von Tobias
Di 13. Aug 2019, 21:44
Forum: Fahrtregler UFR-1230
Thema: UFR1230 im Digitalbetrieb mit dem USM RC2
Antworten: 7
Zugriffe: 9270

Re: UFR1230 im Digitalbetrieb mit dem USM RC2

Jetzt verstehe ich eines nicht. Wenn Beier selbst in die Anleitung schreibt das ich nur das Soundmodul mit dem Fahrregler verbinden und auf Digitalbetrieb stellen muss, damit die Lichter übertragen werden. Wieso muss ich dann entweder ein Y-Kabel verwenden oder den Prop#3? Hab die Servonaut HS12 und...
von Tobias
Di 13. Aug 2019, 16:35
Forum: Fahrtregler UFR-1230
Thema: UFR1230 im Digitalbetrieb mit dem USM RC2
Antworten: 7
Zugriffe: 9270

Re: UFR1230 im Digitalbetrieb mit dem USM RC2

Was genau heißt, bei der Diagnose funktionieren die Ausgänge? Die LEDs werden beim "Test" angesteuert? Oder nur die Kreise werden grün? Die LEDs werden beim Test angesteuert und es funktioniert alles wie es soll. Zeichne mal bitte ein Diagnose am Soundmodul auf. Dabei vorwärts und rückwär...
von Tobias
Di 13. Aug 2019, 09:14
Forum: Fahrtregler UFR-1230
Thema: UFR1230 im Digitalbetrieb mit dem USM RC2
Antworten: 7
Zugriffe: 9270

UFR1230 im Digitalbetrieb mit dem USM RC2

Hallo zusammen, habe den UFR im Digitalbetrieb mit dem USM am laufen. Häkchen sind in beiden Projekten auf Digitalbetrieb gesetzt. Habe alle Ausgänge am UFR belegt und noch 3 weitere am USM. Die Schaltung der Ausgänge am UFR funktionieren über meine Servonaut HS12, nur am USM nicht. Dort sind auf Au...