Die Suche ergab 13 Treffer

von Nightfire
Mo 13. Apr 2020, 15:47
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: sound datei in sound teacher einfügen
Antworten: 8
Zugriffe: 3921

Re: sound datei in sound teacher einfügen

wie ich geschrieben hab von der seite beier electronic runter geladen die werden ja wohl im richtigen format sein
Datei pfad wird angezeigt hab auch alle Sound in diesem pfad abgespeichert
von Nightfire
Mo 13. Apr 2020, 15:11
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: sound datei in sound teacher einfügen
Antworten: 8
Zugriffe: 3921

Re: sound datei in sound teacher einfügen

ja bin als admin angemeldet geht ja auch nicht anderst
es ist alles richtig geschrieben eingegeben runder geladen und abgespeichert den noch wen ich ein soundslot öffne und ein Sound aussuchen möchte ist keiner da
ja die sounds können alle Problem los abgespielt werden
von Nightfire
Mo 13. Apr 2020, 14:15
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: sound datei in sound teacher einfügen
Antworten: 8
Zugriffe: 3921

Re: sound datei in sound teacher einfügen

nein nichts das ist das verwunderliche
von Nightfire
Mo 13. Apr 2020, 13:24
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: sound datei in sound teacher einfügen
Antworten: 8
Zugriffe: 3921

sound datei in sound teacher einfügen

hab Probleme mit gedownloadete Sound in Sound teacher einzufügen hab die sounds von eucher seite runter geladen geht ber nicht beim einfügen
von Nightfire
Mo 12. Aug 2019, 13:02
Forum: Doppel-Fahrtregler UFR-1230-D
Thema: Mischer Funktion Einstellung in der Software
Antworten: 1
Zugriffe: 9729

Mischer Funktion Einstellung in der Software

Wie ich schon geschrieben hab habe ich diesen Fahrtenregler in einem Leopart 2a6 verbaut ich hab diese Misch Funktionen mal durch geschalten und ausprobiert zwischen den Mischer 1 bis 4 merkte ich so gut wie keine unterschiede. Mochte jetzt einfach mal nachfragen was der Unterschied zwischen den Mis...
von Nightfire
Mo 29. Jul 2019, 17:23
Forum: FAQ
Thema: Wie kann ich beim Panzer Sounds für z.B. Turmdrehen machen?
Antworten: 11
Zugriffe: 47886

Re: Wie kann ich beim Panzer Sounds für z.B. Turmdrehen machen?

wie schon geschrieben es hat 2x n schwarzes kabel und 2x n rotes kabel an der schussfunktion je 1 zum Motor und je 1 zum hinteren teil der schuss funktio an mettal blätchen die es zusammen trückt wen der Motor den schuss läht hab die schuss Funktion extra dafür geöffnet und man sieht auch das ich de...
von Nightfire
Di 23. Jul 2019, 16:37
Forum: FAQ
Thema: Wie kann ich beim Panzer Sounds für z.B. Turmdrehen machen?
Antworten: 11
Zugriffe: 47886

Re: Wie kann ich beim Panzer Sounds für z.B. Turmdrehen machen?

ich hab die originalen stecker pins ab genommen um das flachband kabel und die klemme von euch zu benutzen hab jetzt den impuls auf 18 gestellt und auf den panzer über mittelt hab auch immer noch den vorwiderstand mit einem schwarzen ring in dem steck platz funktioniert immer noch nicht
von Nightfire
Di 23. Jul 2019, 13:19
Forum: FAQ
Thema: Wie kann ich beim Panzer Sounds für z.B. Turmdrehen machen?
Antworten: 11
Zugriffe: 47886

Re: Wie kann ich beim Panzer Sounds für z.B. Turmdrehen machen?

hab ich gemacht an die akl 10-w klammer und hab am steuer Kanal eingestellt und impuls 1 sek aktiviert für nur immer ein schuss funktioniert jedoch nicht hört und sieht aus alls hätte es zu wenig Strom die schuss Funktion von torro hat 2 rote käbel und 2 schwarze käbel ich han an der klammer die kle...
von Nightfire
Mo 22. Jul 2019, 15:47
Forum: FAQ
Thema: Wie kann ich beim Panzer Sounds für z.B. Turmdrehen machen?
Antworten: 11
Zugriffe: 47886

Re: Wie kann ich beim Panzer Sounds für z.B. Turmdrehen machen?

wie man die bb schussfunktion von torro an der klammer anschliessen kann und mit der fehrnbedinung bedienen abschiessen kann
von Nightfire
Sa 20. Jul 2019, 15:40
Forum: FAQ
Thema: Wie kann ich beim Panzer Sounds für z.B. Turmdrehen machen?
Antworten: 11
Zugriffe: 47886

Re: Wie kann ich beim Panzer Sounds für z.B. Turmdrehen machen?

Sehr indressante gute lösungen und ideen für die funktionen turm drehen und kanonen rohr bewegen aber wie kan man das mit der bb schussfunktion lösen