Die Suche ergab 5 Treffer

von FRITZ
Sa 6. Jul 2019, 19:34
Forum: Fahrtregler UFR-1230
Thema: S-Bus und Retourfahrscheinwerfer
Antworten: 6
Zugriffe: 13829

Re: S-Bus und Retourfahrscheinwerfer

Letzte Frage selbst beantwortet. Habe mich heute nochmals eingehend damit beschäftigt und mal im Soundteacher Kurvenlicht über Prop2 ausgeschaltet. Dann habe ich die Blinker und die Kurvenlichter am UFR angeschlossen und die Ausgänge richtig belegt. Und siehe da.. es funktioniert. Vielen Dank Andy f...
von FRITZ
Fr 5. Jul 2019, 17:57
Forum: Fahrtregler UFR-1230
Thema: S-Bus und Retourfahrscheinwerfer
Antworten: 6
Zugriffe: 13829

Re: S-Bus und Retourfahrscheinwerfer

Super und vielen Dank für deine Hilfe. Jetzt funktioniert das mit dem Gas und Rückfahrtlicht einwand frei. Ein kleines Problem hätte ich noch, bis jetzt hatte ich auch immer das Kurvenlicht und auch meine Warnblinker funktionieren nicht mehr so wie ich es gewohnt war. Muss ich die jetzt am UFR ansch...
von FRITZ
Do 4. Jul 2019, 19:36
Forum: Fahrtregler UFR-1230
Thema: S-Bus und Retourfahrscheinwerfer
Antworten: 6
Zugriffe: 13829

Re: S-Bus und Retourfahrscheinwerfer

Hallo guten Abend Andy

Leider hatte ich keinen Erfolg und habe mal beide Projekdatein hochgeladen.
Hoffe sehr auf deine Hilfe.

lg Fritz
von FRITZ
Do 4. Jul 2019, 08:50
Forum: Fahrtregler UFR-1230
Thema: S-Bus und Retourfahrscheinwerfer
Antworten: 6
Zugriffe: 13829

Re: S-Bus und Retourfahrscheinwerfer

Hallo Andy

Vielen Dank für die rasche Antwort.
Werde mir das mal ansehen und darüber Berichten.
von FRITZ
Do 4. Jul 2019, 08:04
Forum: Fahrtregler UFR-1230
Thema: S-Bus und Retourfahrscheinwerfer
Antworten: 6
Zugriffe: 13829

S-Bus und Retourfahrscheinwerfer

Hallo guten Abend. Ich habe das Soundmodul USM-RC-2, das ich bis jetzt im Digitalbetrieb betrieben habe. Ich habe da auch die S-Bus auf X2/4 aktiviert. Das hat bis heute auch sehr gut funktioniert. Jetzt habe ich mir auch den Fahrregler UFR-1230 dazu gegönnt, habe ihn nach Anleitung angeschlossen. I...