Die Suche ergab 13 Treffer

von matzematzematze
Fr 1. Okt 2021, 21:20
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: zwei Ausgänge über einen EKMFA schalten
Antworten: 5
Zugriffe: 1461

Re: zwei Ausgänge über einen EKMFA schalten

"...Denkbar wäre auch 2 Ausgänge z.B. als "Standlicht" zu konfigurieren ...." so habe ich es nun auch gemacht. Danke für den Hinweis.
Viele Grüße
von matzematzematze
Do 30. Sep 2021, 22:54
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: zwei Ausgänge über einen EKMFA schalten
Antworten: 5
Zugriffe: 1461

Re: zwei Ausgänge über einen EKMFA schalten

Ich versuche es morgen wie folgt:

Schiff: auf Grund - zum Schalten
Umfunktionieren Ausgang als: Rundumlicht unten & Rundumlicht oben

Somit müßten die Ausgänge ja gleichzeitig gesteuert werden (nach der Tabelle im Handbuch).

mal sehen ;-)
von matzematzematze
Do 30. Sep 2021, 22:46
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: zwei Ausgänge über einen EKMFA schalten
Antworten: 5
Zugriffe: 1461

Re: zwei Ausgänge über einen EKMFA schalten

glaube das geht so noch nicht
- ich möchte ja zwei Ausgänge (gleichzeitig) einschalten und als MEMO bis zum 2. Betätigen ein lassen.
- Sequenzer durchlaufen die Schleifen ja für x Sekunden
von matzematzematze
Do 30. Sep 2021, 16:04
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: zwei Ausgänge über einen EKMFA schalten
Antworten: 5
Zugriffe: 1461

zwei Ausgänge über einen EKMFA schalten

Hi,

kann ich zwei Ausgänge gleichzeitig über einen EKMFA schalten lassen?
(also zwei Relais des AKL-10-R-12V über den EMKMA z.B. 2 einschalten)

Viele Grüße
von matzematzematze
Di 21. Sep 2021, 20:50
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Software Reset
Antworten: 7
Zugriffe: 1954

Re: Software Reset

mmm bei meinen anderen Modellen (gleiche Version, aber ohne EMX) geht es einwandfrei.

Anbei die Einstellungen von der TitoNeri, wo es geht (mit der gleichen Fernsteuerung, Geber)
Tito Neri v2.usm
(40.06 KiB) 71-mal heruntergeladen
Viele Grüße
von matzematzematze
Sa 18. Sep 2021, 18:34
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Software Reset
Antworten: 7
Zugriffe: 1954

Re: Software Reset

merci und danke für die erste Rückmeldung ...
und danke schon einmal für die Unterstützung und freue mich auf die Lösung ;-) .
Viele Grüße Mathias
von matzematzematze
Do 16. Sep 2021, 23:22
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Software Reset
Antworten: 7
Zugriffe: 1954

Re: Software Reset

TheoFischer_v2.1.usm
(40.04 KiB) 75-mal heruntergeladen
Viele Grüße
von matzematzematze
Di 14. Sep 2021, 20:22
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Software Reset
Antworten: 7
Zugriffe: 1954

Software Reset

Hallo zusammen, ich hatte immer den SW-Reset eingestellt (über EKFA 3). Nun will der aber nicht mehr. Hat einer eine Idee? bei meinen anderen Modellen geht es. Somit liegt es nicht am EKFA-Geber/Fernsteuerung. Unterschied: an diesem USM-RC-2 Modul habe ich den Rauchgenerator über das EXM-2 (nur hier...
von matzematzematze
So 29. Aug 2021, 16:31
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Sound wenn nicht in Grundstellung / bei Servos 1 oder 2
Antworten: 4
Zugriffe: 1277

Re: Sound wenn nicht in Grundstellung / bei Servos 1 oder 2

mmmm, das will bei mir nicht... Spiel den den Sound nicht ab... Nachtrag: -> ohhhh ich war's -> habe es bei Servo 1 eingetragen, aber es ist bei mir das Servo 2 -> das Problem sitzt meistens vor dem Rechner ... also Danke für den Hinweise, dass es gehen muss .... so habe ich den Fehler bei mir gefun...
von matzematzematze
So 29. Aug 2021, 15:12
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Sound wenn nicht in Grundstellung / bei Servos 1 oder 2
Antworten: 4
Zugriffe: 1277

Re: Sound wenn nicht in Grundstellung / bei Servos 1 oder 2

aber wo hinterlege ich DIESEN - Zusatzsound ;-) -> also wo ordne ich die WAV Datei dieser Option zu ... Grüße