Die Suche ergab 2 Treffer

von H.Siebel
Sa 16. Feb 2019, 19:45
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Prop Kanäle des 8101 Decoders (robbe) verwenden
Antworten: 5
Zugriffe: 3092

Re: Prop Kanäle des 8101 Decoders (robbe) verwenden

Hallo und vielen Dank für die guten Hinweise. Um die Frage zu beantworte: Ich habe eine 8-Kanal F14 im Einsatz. Eingebaut ist der Encoder 8101, 8-Kanal Multiprop Encoder (CP) und 16-Kanal Multiswitch Encoder (CP). Damit steuere ich alle Funktionen in meinem Feuerköschboot. Somit ist fast ein Vollaus...
von H.Siebel
Mi 13. Feb 2019, 11:11
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Prop Kanäle des 8101 Decoders (robbe) verwenden
Antworten: 5
Zugriffe: 3092

Prop Kanäle des 8101 Decoders (robbe) verwenden

Das USM-RC-2 ist wirklich ein super Teil. Nun soll das Soundmodul noch die Funktion des Moduls 8340 (Multi-Switch Prop 12+2 Decoder) übernehmen. Im Sender befindet sich der Encoder 8101 mit 6 Schaltern (12 Funktionen) und 2 prop Reglern. Die Schaltfunktionen werden durch das USM-RC-2 nach Einstellun...