Die Suche ergab 6 Treffer

von Jörg 161
Do 7. Okt 2021, 09:51
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: Setup Taster
Antworten: 8
Zugriffe: 2068

Re: Setup Taster

danke das ist nicht die grund einstellung die ich auf dem rechner habe aber dank für die info.
Jörg
von Jörg 161
Mi 6. Okt 2021, 13:21
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: Setup Taster
Antworten: 8
Zugriffe: 2068

Re: Setup Taster

moin ich ruf gleich an
von Jörg 161
Mi 6. Okt 2021, 12:06
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: Setup Taster
Antworten: 8
Zugriffe: 2068

Re: Setup Taster

Moin Moin vorwärts und rückwärts da der rückwärts gangn weg ist. Habe ein Unterflurmotor verbaut.
gruß jörg
von Jörg 161
Mi 6. Okt 2021, 10:19
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: Setup Taster
Antworten: 8
Zugriffe: 2068

Re: Setup Taster

moin moin ist unterwegs sollte heute Mittag ankommen.
Nach den Updates ist bei dem Regler die Vorwärts und Rückwärst Programmierung weg
muss ich den neue einstellen aber nur bei den. bei andren die ich bei Kunden eingebaut habe ist das nicht.
Gruß Jörg
von Jörg 161
So 3. Okt 2021, 09:31
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: Setup Taster
Antworten: 8
Zugriffe: 2068

Setup Taster

Moin Moin
Nach Software update Kein Rückwärts fahrt mehr und das bei jeden update ist das normal? und den das
Ohne Fremd Einwirkung der Blauer Taster (Setup) von der Platine gefallen ist das bei anderen auch passiert.
Gruß Jörg
von Jörg 161
Di 25. Mai 2021, 16:32
Forum: Projekte und Webseiten unserer Kunden
Thema: 2 Lautsprecher getrennt an steuern
Antworten: 1
Zugriffe: 1766

2 Lautsprecher getrennt an steuern

Moin Moin ist es möglich bei zwei Lautsprecher die getrennt an zu steuern, z.b. einer Motor und Horn der andere kettenrasseln Nebelhorn. Jörg