Die Suche ergab 42 Treffer

von Renato
So 21. Feb 2021, 13:22
Forum: Doppel-Soundfahrtregler SFR-1-D
Thema: Kaltstart
Antworten: 1
Zugriffe: 1236

Kaltstart

Hallo, es gibt ja die Funktion Kaltstart im Modul, soweit so gut, kann das auch so abgeändert werden, das es eventuell nur einmal einen Kaltstart gibt, wenn das Modell gestartet wird? bei mir ist es so, das jedes mal, wenn keine Aktion am Sender ausgeführt wird nach ein paar Sekunden, jedes mal erst...
von Renato
So 21. Feb 2021, 13:20
Forum: Doppel-Soundfahrtregler SFR-1-D
Thema: Bluetooth Modul
Antworten: 6
Zugriffe: 2900

Re: Bluetooth Modul

Frage zu dem Bluetooth Modul. Die Steuerung funktioniert soweit ganz gut, jetzt meine Frage, ist es möglich die Steuerbewegung meines Lenkservos in das Modul mit einzubinden? Problem ist, das ich mein Lenkservo über Servoausgang 1 Prop #2 steure.
von Renato
So 22. Nov 2020, 16:22
Forum: Doppel-Soundfahrtregler SFR-1-D
Thema: Ausgänge schalten keine Verbraucher
Antworten: 7
Zugriffe: 3092

Re: Ausgänge schalten keine Verbraucher

Fehler gefunden. Die AKL Anschlüsse sind ja nur die 9 und die 10 mit + belegt, alle weiteren 11-16 sind ja nicht angeschlossen, ich dachte die wäre alle auf plus geschalten. Ich hatte an die 16 angeschlossen und da ist keine Spannung aufgelegt.
von Renato
So 22. Nov 2020, 15:43
Forum: Doppel-Soundfahrtregler SFR-1-D
Thema: Ausgänge schalten keine Verbraucher
Antworten: 7
Zugriffe: 3092

Re: Ausgänge schalten keine Verbraucher

Hallo Renato, Rascal war schneller. P.s.: Dein PC hat noch Sommerzeit, oder? Deine Nachricht ist von heute 16:23; es ist aber erst 15: 39 .... ;) Auf meinem PC ist 15:39 ? Sorry, ich hatte mich vertan, angeschlossen habe ich an X3, ohne das da was schaltet? Auch keine Anzeige beim angeschlossenen M...
von Renato
So 22. Nov 2020, 15:23
Forum: Doppel-Soundfahrtregler SFR-1-D
Thema: Ausgänge schalten keine Verbraucher
Antworten: 7
Zugriffe: 3092

Ausgänge schalten keine Verbraucher

Hallo, habe versucht an den Ausgängen einen Verbraucher zu schalten, aber es kommt beim Schaltvorgang keine Spannung an. Lege ich auf einen Ausgang z.B. eine Sounddatei, so kann ich diese schalten, aber mit einem Verbraucher funktioniert es nicht. Ausgangssituation ist folgende. - Anschluss mit Flac...
von Renato
So 22. Nov 2020, 13:25
Forum: Nautic-/Multiswitchmodule
Thema: Multiswitch-Converter MSC-8-C-LCD
Antworten: 5
Zugriffe: 3031

Re: Multiswitch-Converter MSC-8-C-LCD

Das müsste in der Anleitung zum MSC vermerkt werden, mit X2/5 oder X2/6 beim SFR-1. Jetzt leuchtet die grüne LED und die blaue LED schnell.
Vielen Dank für die Hilfe
von Renato
Sa 21. Nov 2020, 20:56
Forum: Nautic-/Multiswitchmodule
Thema: Multiswitch-Converter MSC-8-C-LCD
Antworten: 5
Zugriffe: 3031

Re: Multiswitch-Converter MSC-8-C-LCD

Rascal hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 19:47 Hallo,

Blinkt die blaue LED schnell?
Grün sollte dauernd an sein.
Nein, die blaue LED blink gar nicht, die grüne LED leuchtet.
von Renato
Sa 21. Nov 2020, 07:31
Forum: Nautic-/Multiswitchmodule
Thema: Multiswitch-Converter MSC-8-C-LCD
Antworten: 5
Zugriffe: 3031

Multiswitch-Converter MSC-8-C-LCD

Hallo, wie kann man den MSC überprüfen? Habe in der Software zum Doppel-Soundfahrtregler SFR-1-D die Diagnose gestartet, dort werden aber sämtliche Kanäle ab Kanal 8 ausgegraut. Fernsteueranlage Carson Reflex Muti Pro 14 LCD Anschluss MSC-8-C-LCD an SFR-1-D mittels Patchkabel an X/3 oder x/4 probier...
von Renato
Sa 31. Okt 2020, 20:17
Forum: Doppel-Soundfahrtregler SFR-1-D
Thema: Motoransteuerung M1 + M2
Antworten: 1
Zugriffe: 1465

Motoransteuerung M1 + M2

Ich kann die beiden Fahrmotoren M1 und M2 nicht ansteuern?
Motoren getestet, funktionieren alle beide.
In dem Diagnosemodul stehen überall 0 Werte?
Diagnose.jpg
Diagnose.jpg (147.96 KiB) 1465 mal betrachtet
von Renato
Sa 31. Okt 2020, 11:16
Forum: Doppel-Soundfahrtregler SFR-1-D
Thema: Anschluß SFR-1-D mit Carsonanlage
Antworten: 5
Zugriffe: 2549

Anschluß SFR-1-D mit Carsonanlage

Hallo, ich beabsichtige folgende vorhandene Komponenten mit einander zu verbinden Carson Modellsport Reflex Stick Multi Pro LCD Sender mit Passenden Empfänger Carson Modellsport Reflex Stick Multi Pro 14-Kanal Empfänger mit Zusatzmodul MSC-8-C-LCD für CARSON Reflex Stick MULTI PRO 14 Kanal an dem SF...