Die Suche ergab 3922 Treffer

von BEIER-Electronic Andy
Di 19. Mär 2024, 08:15
Forum: Wünsche, Anregungungen und Verbesserungsvorschläge
Thema: EMS-16-G Steckeranschluss in G-mc32 ex hott
Antworten: 1
Zugriffe: 9

Re: EMS-16-G Steckeranschluss in G-mc32 ex hott

Hallo Lotifant, über den Anschluss von externen Gebern (wie z.B. dem EMS-16-G) haben wir bis jetzt leider noch gar keine Infos. Auch in der Anleitung des Senders habe ich dazu nichts gefunden. Wir wissen momentan weder wo das EMS-16-G angeschlossen werden könnte, noch wie die Belegung des Steckers w...
von BEIER-Electronic Andy
Fr 15. Mär 2024, 09:24
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: SFR1 Installation Help
Antworten: 7
Zugriffe: 135

Re: SFR1 Installation Help

Have you activated the brake function on the speed controller?
SFR-1_Bremsfunktion_3.png
SFR-1_Bremsfunktion_3.png (7.29 KiB) 50 mal betrachtet

If not, please run the throttle channel setup again using the blue button.
von BEIER-Electronic Andy
Mo 11. Mär 2024, 09:21
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: SFR-1.Unterspannungmeldung
Antworten: 15
Zugriffe: 374

Re: SFR-1.Unterspannungmeldung

Mysteriös... Ich habe das Modul heute morgen noch mal getestet und wieder das gleiche wie am Freitag - keinerlei Probleme bei der Spannungsmessung.

Ich schicke dir das Modul wieder zurück und dann musst du noch mal testen, ob es dann bei dir korrekt funktioniert oder der Fehler immer noch da ist.
von BEIER-Electronic Andy
Fr 8. Mär 2024, 14:11
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: SFR-1.Unterspannungmeldung
Antworten: 15
Zugriffe: 374

Re: SFR-1.Unterspannungmeldung

Dein SFR-1 kam heute an und ich haben ihn mir auch gleich mal angeschaut. Ich kann den Fehler hier aber nicht nachvollziehen! Bei mir funktioniert die Spannungsmessung einwandfrei. Wie sieht bei dir die Verdrahtung zwischen Akku und SFR-1 aus? Irgendwo muss da was sein, an dem die Spannung "ver...
von BEIER-Electronic Andy
Mi 6. Mär 2024, 08:24
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: SFR-1.Unterspannungmeldung
Antworten: 15
Zugriffe: 374

Re: SFR-1.Unterspannungmeldung

Nein, das kann nicht die Ursache sein.
von BEIER-Electronic Andy
Mi 6. Mär 2024, 07:36
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: SFR-1.Unterspannungmeldung
Antworten: 15
Zugriffe: 374

Re: SFR-1.Unterspannungmeldung

Ok, sieht gut aus. Dann stimmt irgendwas anderes mit dem Modul nicht. Da müssten wir das Modul hier mal überprüfen.

Schicke das Modul (mit SD-Karte) bitte zur Überprüfung/Reparatur an unsere Adresse:
BEIER-Electronic
Winterbacher Str. 52/4
73614 Schorndorf
von BEIER-Electronic Andy
Mi 6. Mär 2024, 07:15
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: SFR-1.Unterspannungmeldung
Antworten: 15
Zugriffe: 374

Re: SFR-1.Unterspannungmeldung

Schau mal bitte auf der Rückseite des SFR-1, ob die dünne goldene Leiterbahn eventuell durchgebrannt ist.
SFR-1 Leiterbahnsicherung.jpg
SFR-1 Leiterbahnsicherung.jpg (431.89 KiB) 137 mal betrachtet
von BEIER-Electronic Andy
Di 5. Mär 2024, 15:04
Forum: Mini-Soundmodul MSM-1
Thema: Neues Modul
Antworten: 11
Zugriffe: 362

Re: Neues Modul

Ich streiche mal schnell das "nicht" :P
von BEIER-Electronic Andy
Di 5. Mär 2024, 15:03
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: SFR-1.Unterspannungmeldung
Antworten: 15
Zugriffe: 374

Re: SFR-1.Unterspannungmeldung

Hallo Juan,

am besten mal in der Diagnose (per Datenkabel oder Aufzeichnung auf SD-Karte) schauen, welche Spannung gemessen wird und wie die Schwelle eingestellt ist.
von BEIER-Electronic Andy
Di 5. Mär 2024, 14:52
Forum: Mini-Soundmodul MSM-1
Thema: Neues Modul
Antworten: 11
Zugriffe: 362

Re: Neues Modul

Was wir in Richtung Programmierbarkeit machen werden, das steht momentan noch nicht fest. Wir wollen hier erst mal die Resonanz der Kunden abwarten. Momentan denke ich eher an ein "MSM-2" welches von der Hardware gleich ist wie das MSM-1, aber dann eben wie gewohnt über einen Sound-Teacher...