Die Suche ergab 87 Treffer

von Marc1
Mi 17. Mai 2023, 15:33
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: Sound teacher and Windows 11
Antworten: 3
Zugriffe: 786

Re: Sound teacher and Windows 11

I had the same problem, earlier the SD card was recognized in the program I think, now you have to manually select the SD card with drive letters to activate it.
von Marc1
Sa 13. Mai 2023, 17:23
Forum: Wünsche, Anregungungen und Verbesserungsvorschläge
Thema: SFR1 Windows 11
Antworten: 1
Zugriffe: 1369

Re: SFR1 Windows 11

Works fine with Windows 11.
von Marc1
Sa 13. Mai 2023, 11:35
Forum: Projekte und Webseiten unserer Kunden
Thema: Rundumleuchte / RKL mit dem USM-RC-2 oder SFR-1 ansteuern
Antworten: 14
Zugriffe: 7825

Re: Rundumleuchte / RKL mit dem USM-RC-2 oder SFR-1 ansteuern

Haben heute die Pistenking 1:12 Rundumleuchten bekommen in Orange, aber muss ja mal sagen das ist extremst Orange.. :shock: hätte mit etwas mehr Gelb gerechnet. Ist das bei euch auch so? man hätte vlt. hergehen sollen und die LED's in Warmweiß ausführen sollen und dann die jeweiligen Kappen in der F...
von Marc1
Fr 12. Mai 2023, 14:05
Forum: OffTopic
Thema: Lesu Hydraulik spritzt beim runterfahren
Antworten: 5
Zugriffe: 4555

Re: Lesu Hydraulik spritzt beim runterfahren

Habe eine lesu Mulde also aus voll Alu, die drückt dann den Zylinder wieder etwas runter, habe mal die Einstellungen auf 40% geändert in der Fernbedienung. Somit steht sie Recht langsam aber immer noch so stark das sie es schafft. Kann aber erst die Tage schauen da ich zz. Die Elektronik neu am verl...
von Marc1
Fr 12. Mai 2023, 09:33
Forum: OffTopic
Thema: Lesu Hydraulik spritzt beim runterfahren
Antworten: 5
Zugriffe: 4555

Lesu Hydraulik spritzt beim runterfahren

Hallo, ich habe mir ein Hydraulikset von Lesu gekauft: https://www.lili-modellbau.de/rc-truck-modelle-onroad/zubehoeer-tamiya-lkw/Hydraulik/Hydraulik-Komplettset-fuer-einen-Kipper--168.html nun habe ich das Problem, das wenn ich den Kolben herunterfahre es aus dem Tank spritzt, gesteuert wird die Hy...
von Marc1
Mi 28. Dez 2022, 13:14
Forum: Projekte und Webseiten unserer Kunden
Thema: Rundumleuchte / RKL mit dem USM-RC-2 oder SFR-1 ansteuern
Antworten: 14
Zugriffe: 7825

Re: Rundumleuchte / RKL mit dem USM-RC-2 oder SFR-1 ansteuern

Wir haben die einmalig eingestellt mit Orange und danach das Kabel aus dem Stecker entfernt und Isoliert weil die ja eh sofort angehen und auf das voreingestellte Blinkmuster gehen. Haben die aber jetzt zurück geschickt und werden wohl auf die Pistenking umsteigen weil die alle möglichen Sicherungen...
von Marc1
Mi 28. Dez 2022, 08:04
Forum: Projekte und Webseiten unserer Kunden
Thema: Rundumleuchte / RKL mit dem USM-RC-2 oder SFR-1 ansteuern
Antworten: 14
Zugriffe: 7825

Re: Rundumleuchte / RKL mit dem USM-RC-2 oder SFR-1 ansteuern

Gute Anleitung! Ich hätte Mal eine Frage zu den RKL's vlt. Hat einer mehr Erfahrung mit den Teilen? Wir hatten 8 Stück bestellt und mit einem Widerstand auf 6v runter geregelt. Aber es war egal ob mit oder ohne Wiederstand an 6V getestet oder direkt am Empfänger. Problem ist das fast alle ausgefalle...
von Marc1
Mo 11. Jul 2022, 19:08
Forum: Lichtmodule SM-IR-16-2, LM-IR-16-4 und LM-BT-16-4
Thema: Carson Goldhofer tu04 wohin mit dem Modul?
Antworten: 10
Zugriffe: 2407

Re: Carson Goldhofer tu04 wohin mit dem Modul?

Ja müssen wir mal schauen wie wir es letztendlich machen ich mein eigentlich wäre es ja nich so schlimm wenn 2 Streben fehlen.. das würde ja schon reichen.
von Marc1
Mo 11. Jul 2022, 19:03
Forum: Lichtmodule SM-IR-16-2, LM-IR-16-4 und LM-BT-16-4
Thema: Carson Goldhofer tu04 wohin mit dem Modul?
Antworten: 10
Zugriffe: 2407

Re: Carson Goldhofer tu04 wohin mit dem Modul?

Können schon, aber glaub er möchte sich jetzt auch die Lackierung nicht zerstören und das Blech mit 2mm Stärke verzieht sich dann auch bestimmt :|.
von Marc1
Mo 11. Jul 2022, 18:55
Forum: Lichtmodule SM-IR-16-2, LM-IR-16-4 und LM-BT-16-4
Thema: Carson Goldhofer tu04 wohin mit dem Modul?
Antworten: 10
Zugriffe: 2407

Re: Carson Goldhofer tu04 wohin mit dem Modul?

Problem wird sein das unten kein Platz ist wegen den streben.. Vater überlegt schon einfach mittig eine Kiste unter die streben zu setzen.. ich mein viel Spiel hat man ja eh nicht unten vom aufsetzen. Mit der Kiste vorne wollte er nicht weil der Bagger die Schaufel wahrscheinlich vorne hinsetzt? Irg...