Die Suche ergab 20 Treffer

von leo1a
Mi 23. Mär 2022, 15:26
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Amerikanisches rücklicht
Antworten: 9
Zugriffe: 2248

Re: Amerikanisches rücklicht

super,werde ich morgen mal testen
von leo1a
Mo 21. Mär 2022, 12:34
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Amerikanisches rücklicht
Antworten: 9
Zugriffe: 2248

Re: Amerikanisches rücklicht

moin andy,
das wäre geil
von leo1a
Sa 19. Mär 2022, 13:46
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Amerikanisches rücklicht
Antworten: 9
Zugriffe: 2248

Re: Amerikanisches rücklicht

moin andy,
wann ist denn mit einem softwareupdate für das USM RC 2 zu rechnen?
von leo1a
Sa 26. Feb 2022, 16:01
Forum: Soundmodul USM-RC-3
Thema: Fahrrgeler an Servoausgang
Antworten: 1
Zugriffe: 762

Fahrrgeler an Servoausgang

moin moin,
muß ich wenn ich einen fahrregler an den servoausgang hänge das rote plus kabel beim fahrregler rausmachen?
von leo1a
Do 10. Feb 2022, 14:50
Forum: Soundmodul USM-RC-3
Thema: Magnetventil an ausgang
Antworten: 4
Zugriffe: 1232

Re: Magnetventil an ausgang

Rascal hat geschrieben: Do 10. Feb 2022, 14:43 Hallo Leo,

was meinst du mit "per impuls betreiben" - den Ausgangs-Typ "Impuls (Sound, Prop)"?

Auf jeden Fall ist eine Freilaufdiode an der Spule notwendig.
genau so habe ich das vor, was ist eine freilaufdiode
von leo1a
Do 10. Feb 2022, 14:36
Forum: Soundmodul USM-RC-3
Thema: Magnetventil an ausgang
Antworten: 4
Zugriffe: 1232

Magnetventil an ausgang

moin moin, ich möchte bei meinem boxer für die 30mm kanone einen rauchsimulator einbauen, dazu habe ich mir das unten zusehende magnetventil besorgt, mich würde mal interessiern ob ich das direkt an den ausgängen per impuls betreiben kann? laut meinem labornetzteil zieht das ding 0,10 ampere https:/...
von leo1a
Di 11. Jan 2022, 14:15
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Amerikanisches rücklicht
Antworten: 9
Zugriffe: 2248

Re: Amerikanisches rücklicht

moin andy,
das ist klasse :D :D :D
von leo1a
Sa 25. Dez 2021, 17:24
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Amerikanisches rücklicht
Antworten: 9
Zugriffe: 2248

Re: Amerikanisches rücklicht

Hallo leo1a, ich kann deine Beobachtung bestätigen, das Bremslicht beim "Kombiniertem amerikanischen Rücklicht R/L" leuchtet auch dann mit, wenn in der Stufe des Lichtschalters kein Bremslicht erlaubt ist. Nur zur Info, beim einfachen "Bremslicht" und "Kombiniertem Rücklich...
von leo1a
Sa 25. Dez 2021, 11:19
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Amerikanisches rücklicht
Antworten: 9
Zugriffe: 2248

Amerikanisches rücklicht

moin moin, ich habe bei meinem gana goat folgendes problem: ich habe am heck zum einen das amerikanische rücklicht ( stand, bremse und blinker ) in einer rückleucht, darüber habe ich die tarnbeleuchtung sitzen ( tarnrücklicht und tarnbremslicht ). wenn nun die tarnbeleuchtung an ist dann reagiert da...
von leo1a
So 19. Dez 2021, 08:17
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: soundteacher sfr 1
Antworten: 1
Zugriffe: 833

soundteacher sfr 1

moin moin,
kann mir eventuell den soundteacher für den sfr 1 zusenden? habe heute festgestellt das die bestellte cd zwar die richtige beschriftung hat, aber beim inhalt ist der sfr 1d drauf. habe mich schon gewundert warum das eine geht und die nächste funktion nicht