Die Suche ergab 47 Treffer

von Grand National
So 11. Jun 2023, 19:12
Forum: Lichtmodule SM-IR-16-2, LM-IR-16-4 und LM-BT-16-4
Thema: LM-BT-16-4 Hyd.Pumpe läuft zeitweise ungewollt
Antworten: 4
Zugriffe: 696

Re: LM-BT-16-4 Hyd.Pumpe läuft zeitweise ungewollt

Ich habe das Update geladen und ich hatte den Eintrug das es besser wurde mit der Pumpe. Nur habe ich jetzt überhaupt keine Verbindung mehr. Der Brushless-Regler der Pumpe piept dauern und es geht nichts mehr. im Ausnahmefall wird das Gepiepe immer leiser und ich habe wieder die Verbindung. beim Aus...
von Grand National
Mo 29. Mai 2023, 15:58
Forum: Lichtmodule SM-IR-16-2, LM-IR-16-4 und LM-BT-16-4
Thema: LM-BT-16-4 Hyd.Pumpe läuft zeitweise ungewollt
Antworten: 4
Zugriffe: 696

Re: LM-BT-16-4 Hyd.Pumpe läuft zeitweise ungewollt

Hallo Rascal,

Danke für die Info.

Viele Grüsse
Urs
von Grand National
Mo 29. Mai 2023, 10:34
Forum: Lichtmodule SM-IR-16-2, LM-IR-16-4 und LM-BT-16-4
Thema: LM-BT-16-4 Hyd.Pumpe läuft zeitweise ungewollt
Antworten: 4
Zugriffe: 696

LM-BT-16-4 Hyd.Pumpe läuft zeitweise ungewollt

Hallo Ich habe ein kleines Problem. Im Zugfahrzeug ist ein USM-RC-3 und im Anhänger ist ein LM-BT-16-4 eingebaut. Es funktioniert soweit alles gut, nur wenn ich über den PC etwas an der Programmierung ändere und überspiele läuft die Hydraulikpumpe im Anhänger an und ist dann nach dem überspielen wie...
von Grand National
So 21. Aug 2022, 06:24
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: Blinker geht nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 927

Re: Blinker geht nicht

Hallo Rascal, Dank für Deine Hilfe. Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil. :roll: Die Belegung der LED Ausgänge ist leider nur zum Teil gleich, d.H. beim SRF-1 zeigt das Schwarze Kabel zum anderen Rand der Platine. ich muss wohl umlöten :cry: Mich wundert das es zum grössten Tel doch funktioniert!...
von Grand National
Sa 20. Aug 2022, 10:29
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: Blinker geht nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 927

Re: Blinker geht nicht

Hier noch die Projekt Datei und die Diagnose
von Grand National
Sa 20. Aug 2022, 10:25
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: Blinker geht nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 927

Blinker geht nicht

Hallo zusammen, Ich stehe auf dem Schlauch :cry: Ich möchte meinem 1:10 Humvee von einem UFR-1230 auf einen SFR-1 umbauen. mit dem UFR-1230 hat alles wunderbar funktioniert. :D Bei dem SFR-1 geht alles bis auf den Blinker/Warnblinker. wenn ich den Stecker auf Out 1-8 stecke dann leuchtet die Linke B...
von Grand National
Sa 28. Mai 2022, 15:12
Forum: Fahrtregler UFR-1230
Thema: Bremse
Antworten: 1
Zugriffe: 3266

Re: Bremse

Hat sich erledigt.

Musste das Setup (Anlernfunktion) nochmal durch führen und jetzt geht's wieder :lol:
von Grand National
Sa 28. Mai 2022, 09:22
Forum: Fahrtregler UFR-1230
Thema: Bremse
Antworten: 1
Zugriffe: 3266

Bremse

Hallo

Ich versuche die Bremse zu aktivieren und bekomme es nicht hin.

Wenn ich denn Gasknüppel von der Mitte nach ganz unten bewege, habe ich eher den Eintruck das die Bremse löst und nicht stärker wird.

Habe die Diagnose und Datei angehängt.

danke
Viele Grüsse
Urs
von Grand National
Di 15. Mär 2022, 09:42
Forum: Lichtmodule SM-IR-16-2, LM-IR-16-4 und LM-BT-16-4
Thema: Fragen zu LM-BT-16-4
Antworten: 3
Zugriffe: 1101

Re: Fragen zu LM-BT-16-4

Hallo Andy

Danke für deine Antwort :D

:?: Das mit den Servos ist mir jetzt nicht ganz klar.
Die Servos werden an einen 2. Empfänger angeschlossen.

Danke

Viele Grüsse

Urs
von Grand National
Di 15. Mär 2022, 07:52
Forum: Lichtmodule SM-IR-16-2, LM-IR-16-4 und LM-BT-16-4
Thema: Fragen zu LM-BT-16-4
Antworten: 3
Zugriffe: 1101

Fragen zu LM-BT-16-4

Hallo Kann ich das Modul mit 3s Lipo betreiben? Bluetooth Sender und Empfänger müssen nicht in Sichtlinie sein? Ich möchte das Modul in den Aufbau eines Schiffsmodell einbauen um den Kabelsalat zu umgehen. Und wird nicht durch andere Bluetooth-Sender (Handy,Computer etc.) gestört? Vielen Dank Viele ...