Die Suche ergab 6 Treffer

von Kettcar
So 11. Jun 2023, 11:22
Forum: Nautic-/Multiswitchmodule
Thema: NMS-24G und EMS-24G mit MC-32ex
Antworten: 2
Zugriffe: 937

Re: NMS-24G und EMS-24G mit MC-32ex

Hallo Rascal.

dane für deine Hilfe. Werde dann wohl noch warten müssen.

Gruß
Jürgen
von Kettcar
Do 8. Jun 2023, 09:03
Forum: Nautic-/Multiswitchmodule
Thema: NMS-24G und EMS-24G mit MC-32ex
Antworten: 2
Zugriffe: 937

NMS-24G und EMS-24G mit MC-32ex

Hallo Zusammen, weiß jemand ob man bei der neuen MC-32ex eines der beiden Nautic/Multiswitch-Module NMS-24G oder das EMS-24G anschließen kann ? ....ja, ich weiß, die Anlage ist noch nicht auf dem Markt ! Laut Herstellerangabe gibt es den Multi-Nautic-Kanal nicht mehr, sondern es sind ja jetzt 64 Dig...
von Kettcar
Di 29. Nov 2022, 12:09
Forum: Doppel-Soundfahrtregler SFR-1-D
Thema: Fahreinstellungen für den SFR-1-D
Antworten: 8
Zugriffe: 1728

Fahreinstellungen für den SFR-1-D

Hallo zusammen, bräuchte zum SFR-1-D von euch Hilfe für die Einstellung und die allgemeine Funktionsweise. Warum : Mein erster Panzer und wie man den programmiert/einstellt (speziell die Fahreinstellungen; bei den anderen Sachen kenne ich es vom USM-RC2). Habe dazu im Forum und in der Bedienungsanle...
von Kettcar
Di 15. Nov 2022, 07:11
Forum: USM-RC
Thema: USM-RC mit UFR-1230-D nutzen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 781

Re: USM-RC mit UFR-1230-D nutzen ?

Hallo Andy,

danke für die schnelle Antwort. So kann ich das alte USM-RC noch mit dem UFR einsetzen.
Werde das beim Kauf berücksichtigen.
von Kettcar
Mo 14. Nov 2022, 11:04
Forum: USM-RC
Thema: USM-RC mit UFR-1230-D nutzen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 781

USM-RC mit UFR-1230-D nutzen ?

Hallo zusammen,

weiß jemand ob man das alte USM-RC mit dem UFR-1230-D (so wie USM-RC2) zusammen nutzen kann , und wie ?

Danke für eure Hilfe
Gruß
Jürgen
von Kettcar
Mo 6. Dez 2010, 18:14
Forum: USM-RC
Thema: Fehlerhafte Fahrgeräusche im Betrieb
Antworten: 1
Zugriffe: 1537

Fehlerhafte Fahrgeräusche im Betrieb

Hallo Beier Team, habe gerade das Upgrade auf 1.30d vorgenommen und bekomme merkwürdige Sounderscheinungen. Also mal der Reihe nach : Starten klappt , Abstellen klappt auch (über Prop4) Das Standgeräusch läuft anfänglich auch noch normal bis auf einmal eine Kombination aus Stand und Anfahrgeräuch en...