Die Suche ergab 6 Treffer

von BackSledge
Mi 28. Dez 2016, 12:47
Forum: FAQ
Thema: Wie kann ich die Aufliegerstützen mit dem SM-IR-16-2 / LM-xx-16-4 steuern?
Antworten: 30
Zugriffe: 57862

Re: Wie kann ich die Aufliegerstützen mit dem SM-IR-16-2 steuern?

Gerade getan... Entstörsatz plus Klapp-Ferrite bestellt.
Danke... :-)
von BackSledge
Mi 28. Dez 2016, 09:46
Forum: FAQ
Thema: Wie kann ich die Aufliegerstützen mit dem SM-IR-16-2 / LM-xx-16-4 steuern?
Antworten: 30
Zugriffe: 57862

Re: Wie kann ich die Aufliegerstützen mit dem SM-IR-16-2 steuern?

Nachtrag... Hab die Ursache: Es sind die Störungen vom Motor! Danke für Eure Mühen.
Kennt jemand 'nen angepassten Satz zur Entstörung? Fahre nicht gerne wegen vier Kleinteilen zu Conrad...
von BackSledge
Mi 28. Dez 2016, 07:28
Forum: FAQ
Thema: Wie kann ich die Aufliegerstützen mit dem SM-IR-16-2 / LM-xx-16-4 steuern?
Antworten: 30
Zugriffe: 57862

Re: Wie kann ich die Aufliegerstützen mit dem SM-IR-16-2 steuern?

Guten morgen und danke, Rascal. Am Regler (modelcraft carson 20 von conrad) kann ich erkennen, dass er Null korrekt erkennt. Erst nachdem ich eine der beiden Richtungen starte läuft er los und findet kein Ende. Wenn ich stattdessen ein Servo dran stecke, verhält es sich korrekt. Testweise direkt via...
von BackSledge
Di 27. Dez 2016, 19:11
Forum: FAQ
Thema: Wie kann ich die Aufliegerstützen mit dem SM-IR-16-2 / LM-xx-16-4 steuern?
Antworten: 30
Zugriffe: 57862

Re: Wie kann ich die Aufliegerstützen mit dem SM-IR-16-2 steuern?

Hi allerseits. Hier möchte ich noch mal kurz einspringen... Ich habe jetzt ebenfalls den Weg mit Fahrtregler gewählt. Allerdings hört auch bei mir der Motor nicht mehr auf! Selbst wenn ich ihn direkt via Proportional steuere, kann ich ihn starten, aber dann läuft er in die Richtung weiter, in die er...
von BackSledge
So 25. Dez 2016, 06:34
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Bedingung(en) für Aktionen erstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 4163

Re: Bedingung(en) für Aktionen erstellen

Guten Morgen, Rascal. Danke für die schnelle Antwort und frohe Weihnachten. Gestern ist das ganze Trailer-Material angekommen und nach einem ersten Überblick musste ich feststellen, dass das von Tamiya völlig anders gelöst ist, als ich es mir vorher dachte. Ich ging z.B. davon aus, dass die Stützen ...
von BackSledge
Sa 24. Dez 2016, 11:38
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Bedingung(en) für Aktionen erstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 4163

Bedingung(en) für Aktionen erstellen

Hallo allerseits und Gruß aus Berlin. Ich habe mich durch Anleitung und Forum geforstet, komme eigentlich auch ganz gut klar, muss aber nun doch Euch Profis fragen: Ich habe einen Tamiya-Truck mit Sattelauflieger, eine Spektrum DX8, das USM-RC-2, SM-IR-16-2, Datenkabel usw... Ich steuerte bisher das...