Die Suche ergab 13 Treffer

von sascha1611
Di 1. Sep 2020, 17:54
Forum: Bluetooth-Modul BTC-1 / App SFR-1 Controller
Thema: Ablage der "CONFIG" Datei unter Android
Antworten: 1
Zugriffe: 1750

Re: Ablage der "CONFIG" Datei unter Android

Oder einfach mal die Anleitung lesen!

Gespeicherte Modelle werden im Ordner „/storage/emulated/0/Android/data/ appinventor.ai_beierelectronic.SFR_1_Controller/files/" gespeichert.

:roll:

Gruß aus Berlin
von sascha1611
Di 1. Sep 2020, 16:37
Forum: Bluetooth-Modul BTC-1 / App SFR-1 Controller
Thema: Ablage der "CONFIG" Datei unter Android
Antworten: 1
Zugriffe: 1750

Ablage der "CONFIG" Datei unter Android

Hallo,

wo finde ich die gespeicherte Datei meines Modells unter Android?

Muss sie auf ein anderes Gerät übertragen!

Gruß aus Berlin

Sascha
von sascha1611
Do 27. Feb 2020, 15:13
Forum: Bluetooth-Modul BTC-1 / App SFR-1 Controller
Thema: Verbesserungsvorschläge
Antworten: 5
Zugriffe: 3596

Re: Verbesserungsvorschläge

Hallo Andy, ich hatte versucht die Buttons mit Emojis übersichtlicher zu gestalten, leider sind beim Schließen der App aus den Emojis Hieroglyphen geworden!? Das wäre grundsätzlich schon mal ein Anfang gewesen. Ich würde auch 5€ für die App beisteuern. :D Sicher nur ein Tropfen auf den heißen Stein....
von sascha1611
Do 27. Feb 2020, 07:17
Forum: Bluetooth-Modul BTC-1 / App SFR-1 Controller
Thema: Verbesserungsvorschläge
Antworten: 5
Zugriffe: 3596

Verbesserungsvorschläge

Hallo Beier-Team, ich hätte da noch ein paar Ideen: - Kacheln mit Symbolen oder Text statt Textbuttons - Position des Steuerkreuzes selbst wählen, ob links, Mitte, rechts. - Anzeige des Steuerkreuzes deaktivieren, wenn mit Gyrosensoren gefahren wird, damit alle 30 Funktionen zur Verfügung stehen. Nu...
von sascha1611
Mi 26. Feb 2020, 11:54
Forum: Lichtmodule SM-IR-16-2, LM-IR-16-4 und LM-BT-16-4
Thema: Carson Kippspindel am SM-IR-16-2
Antworten: 3
Zugriffe: 2287

Re: Carson Kippspindel am SM-IR-16-2

Hallo Rascal, vielen,vielen Dank für deinen Tipp. Funktioniert nach Entstörung mit Ferritringen fast perfekt. Muss mit den Zeiten und den Servowegen noch ein wenig jonglieren. Merkwürdig ist auch, das die Sequenz einmal durchläuft, wenn ich sie erneut starte passiert erstmal nichts. Erst beim "...
von sascha1611
Mi 19. Feb 2020, 12:18
Forum: Lichtmodule SM-IR-16-2, LM-IR-16-4 und LM-BT-16-4
Thema: Carson Kippspindel am SM-IR-16-2
Antworten: 3
Zugriffe: 2287

Re: Carson Kippspindel am SM-IR-16-2

Hallo Rascal,

probiere das mal. Das ist wohl das was ich gesucht habe.

Melde mich...

LG Sascha
von sascha1611
Mi 19. Feb 2020, 11:16
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: mehrere Servos am SFR-1?
Antworten: 1
Zugriffe: 1238

mehrere Servos am SFR-1?

Hallo zusammen, mein Truckmodell verfügt zur Zeit über mehrere belegte Eingänge am 14-Kanal-Empfänger. Gas und Lenkung ist ja klar, dann Sattelplatte, 3-Gang-Schaltgetriebe, Differenzialsperre, Frontblitzer und Warnlichtbalken (mit versch. Blinkmodi). Dazu das USM-RC-2. Das macht ein Umstieg auf den...
von sascha1611
Mi 19. Feb 2020, 11:01
Forum: Lichtmodule SM-IR-16-2, LM-IR-16-4 und LM-BT-16-4
Thema: Carson Kippspindel am SM-IR-16-2
Antworten: 3
Zugriffe: 2287

Carson Kippspindel am SM-IR-16-2

Hallo zusammen, ich habe leider zu meinem Problem nichts gefunden. Ich möchte einen Fahrregler am IR-Modul Servo 2 anschließen, um die Kippspindel anzusteuern. Ein Prop.Kanal steht nicht zur Vefügung. Meine Idee war, es so zu programmieren, das der Fahrregler ca. 7 sek. in jede Richtung dreht. Und d...
von sascha1611
Fr 30. Sep 2016, 10:14
Forum: Projekte und Webseiten unserer Kunden
Thema: Tamiya Freightliner Cascadia Evolution
Antworten: 8
Zugriffe: 8383

Re: Tamiya Freightliner Cascadia Evolution

Neueste Errungenschaft verbaut...

Sidebar aus Aluminium
Rückleuchten (Back Fire) am Windabweiser

powered by *chouchou*modellbau (@ebay)

Gruß Sascha
von sascha1611
Di 27. Sep 2016, 08:25
Forum: Projekte und Webseiten unserer Kunden
Thema: Tamiya Freightliner Cascadia Evolution
Antworten: 8
Zugriffe: 8383

Re: Tamiya Freightliner Cascadia Evolution

Hier noch einmal eine "Nachtaufnahme"...