Die Suche ergab 82 Treffer

von miniracer
Mi 19. Aug 2020, 15:00
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: keine Mitte
Antworten: 0
Zugriffe: 758

keine Mitte

Hallo Beier Gemeinde, komme heute mal mit einem Einstellungs Problem zu Euch. Ich soll für meinem Nachbarn ein USM-RS-2 und Fahtenregler installieren. So weit auch alles OK. Nur er hat eine mz-12 Pro, mit der ich überhaupt keine Erfahrung habe. Eingestellt auf Mod. 4/ Gas links-- Lenkung rechts, wie...
von miniracer
Di 11. Aug 2020, 16:38
Forum: Nautic-/Multiswitchmodule
Thema: EMS-16-G in Graupner mx-12 einbauen!Hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 866

Re: EMS-16-G in Graupner mx-12 einbauen!Hallo

Danke noch mal. Stecker gefunden, läuft.

LG
miniracer
von miniracer
Di 11. Aug 2020, 15:33
Forum: Nautic-/Multiswitchmodule
Thema: EMS-16-G in Graupner mx-12 einbauen!Hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 866

Re: EMS-16-G in Graupner mx-12 einbauen!Hallo

Hallo Rascale, danke. Habe alles so gemacht wie Deine Info. Nun habe ich durch meine Unachtsamkeit ein neues Problem. Auf der rechten unteren Ecke der Platine befinden sich 2 große Stecker, die vom Deckel kommen.Leider vergessen zu markieren welcher wo hin kommt??Kannst du mir auch dabei helfen? Dan...
von miniracer
Mo 10. Aug 2020, 19:09
Forum: Nautic-/Multiswitchmodule
Thema: EMS-16-G in Graupner mx-12 einbauen!Hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 866

EMS-16-G in Graupner mx-12 einbauen!Hallo

Hallo Beier Gemeinde, brauche mal Eure Hilfe.Das Modul EMS-16-G ist angebaut.Habe schon etliche Module in RC Anlagen eingbaut, nur bei der mx-12 😶 keine Ahnung wo/wie ich das Kabel Einbauen soll????? Brauche da mal Eure Hilfe. Komme so mt dem Stecker nicht zu recht! Bitte um Hilfe LG miniracer 2020-...
von miniracer
Di 20. Aug 2019, 14:57
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Keine Funktion mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 13811

Re: Keine Funktion mehr

Sooooo habe heute mal wieder einen Testaufbau gemacht. NIchts !!!! über 40 Mhz!!! Auch mit einem anderen Nautic Schalter Nichts !!! Sender und Empfänger Steckplätze getauscht Nichts !!!! Meine alte Graupner Beschreibung raus gekramt, nochmal alles studiert! halt was steht da? ich habe ein Expander M...
von miniracer
So 18. Aug 2019, 18:00
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Keine Funktion mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 13811

Re: Keine Funktion mehr

Hallo, habe heute mal einen Test Tag eingelegt Nochmal mein Problem: kein schalten über das Modul. Motorgeräusch geht Schalter über SMS geht sonst nichts. Beim Einschalten leuchtet grün auf blau nlinkt 3x dann nicht rot glimmt leicht und flackert Habe heute von Jeti 2,4 auf orginal Graupner 40 Mhz u...
von miniracer
So 18. Aug 2019, 17:58
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Keine Funktion mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 13811

Re: Keine Funktion mehr

Hallo, habe heute mal einen Test Tag eingelegt Nochmal mein Problem: kein schalten über das Nautic-Modul. Motorgeräusch geht Schalter über SMS geht sonst nichts. Beim Einschalten leuchtet grün auf blau nlinkt 3x dann nicht rot glimmt leicht und flackert Habe heute von Jeti 2,4 auf orginal Graupner 4...
von miniracer
Mo 12. Aug 2019, 10:04
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Keine Funktion mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 13811

Re: Keine Funktion mehr

Hallo Rascal diese Angabe kommt beim speichetn auf Karte. Ab und zu auch wenn ich ich im Projekt war , und dann nur auf ... Speichern... geh. Wenn ich nur ..Speichern.. gedrückt habe, und dann das gespeicherte mal über prüfe !!!! meine ich das alles gespeichert wurde.Auf der Karte aber auch! Ich den...
von miniracer
Mi 7. Aug 2019, 22:32
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Keine Funktion mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 13811

Re: Keine Funktion mehr

Hi,
zwischen Zeitlich habe ich bemerkt das beim speichern meines Projekt: ---das speichern, kurz anläuft---dann kommt- Keine Rückmeldung dann wird weiter gespeichert!! will der Rechner nicht mehr?
warum ist das soooo!!!!!
Gruß
Ditmar
von miniracer
Mo 5. Aug 2019, 21:24
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Keine Funktion mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 13811

Re: Keine Funktion mehr

Ja hatte ich auch im Schreiben erwähnt.Hatte auf Servo mal umgschaltet! Und es lief sauber.
Gruß

Oh sehe gerade habe es fslsch geschrieben