Die Suche ergab 87 Treffer

von miniracer
Sa 16. Sep 2023, 22:07
Forum: Nautic-/Multiswitchmodule
Thema: 9Kanal Jeti Empfänger. Kanal 8 und 9 fehlt
Antworten: 6
Zugriffe: 1096

Re: 9Kanal Jeti Empfänger. Kanal 8 und 9 fehlt

Ja, war meine erste Handlung.Da durch ist es mir ja aufgefallen. Jetzt suche ich eine Anleitung um das zu testen! Vom Jeti 9 Kanal Empf.
von miniracer
Sa 16. Sep 2023, 17:52
Forum: Nautic-/Multiswitchmodule
Thema: 9Kanal Jeti Empfänger. Kanal 8 und 9 fehlt
Antworten: 6
Zugriffe: 1096

Re: 9Kanal Jeti Empfänger. Kanal 8 und 9 fehlt

Rascal , Du hast Recht 6014 ist eine 7Kanal(Servos) Wie ich aber geschrieben habe Ausbau auf 9 Kanäle(Servos) mit Expander Modul von Graupner + 2 Kanäle(Servos) Dito Umbau auf Jeti 2.4Ghz mit 9 Kanal Empf. wie geschrieben. Hat mit -FM 40Mhz- auch funktioniert. Umbau auf 2,4 GHz bräuchte ich anfängli...
von miniracer
Sa 16. Sep 2023, 17:39
Forum: Nautic-/Multiswitchmodule
Thema: 9Kanal Jeti Empfänger. Kanal 8 und 9 fehlt
Antworten: 6
Zugriffe: 1096

Re: 9Kanal Jeti Empfänger. Kanal 8 und 9 fehlt

Noch mal an alle.Danke für Eure Antwort.
ABER als alter Graupner Fan ist mir bewusst das Graupner eine 14 Kanal Anlage bezeichnet, und wir Modeller wissen ja 2 Funktionen 1 Kanal ist ( Graupner halt je Funktion 1 Kanal)
Sooo zu meiner Anlage 9 Kanäle (Graupner 18)
Wo Kanal 8+9 nicht funktionieren.
von miniracer
Fr 15. Sep 2023, 21:17
Forum: Nautic-/Multiswitchmodule
Thema: 9Kanal Jeti Empfänger. Kanal 8 und 9 fehlt
Antworten: 6
Zugriffe: 1096

9Kanal Jeti Empfänger. Kanal 8 und 9 fehlt

Hallo habe schon lange Zeit das USM RC- 2 mit exm-2 Modul in gebrauch.Funktioniert auch alles bestens,und möchte jetzt meine Anlage Graupner 6014 mit 2.4 Ghz mit 9Kanäle ausgebaut, weiter ausbauen. Kanal 8 und 9 sind noch frei. Ùberraschend stellte ich fest das diese beiden Kanäle nicht im Empfänger...
von miniracer
Sa 9. Sep 2023, 15:07
Forum: Erweiterungsmodul EXM-2
Thema: Beschreibung
Antworten: 1
Zugriffe: 1936

Beschreibung

Hallo, nach sehr langer Zeit benötigte ich mal wieder die Beschreibung vom EXM-2. Leider nicht mehr zu finden! Bitte wo könnte ich mir die Beschreibung noch runter laden? Habe das Modul schon lange in gebrauch bin Top zu frieden. Möchte es jetzt noch weiter nutzen und blicke nicht mehr recht durch. ...
von miniracer
Mi 19. Aug 2020, 15:00
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: keine Mitte
Antworten: 0
Zugriffe: 2005

keine Mitte

Hallo Beier Gemeinde, komme heute mal mit einem Einstellungs Problem zu Euch. Ich soll für meinem Nachbarn ein USM-RS-2 und Fahtenregler installieren. So weit auch alles OK. Nur er hat eine mz-12 Pro, mit der ich überhaupt keine Erfahrung habe. Eingestellt auf Mod. 4/ Gas links-- Lenkung rechts, wie...
von miniracer
Di 11. Aug 2020, 16:38
Forum: Nautic-/Multiswitchmodule
Thema: EMS-16-G in Graupner mx-12 einbauen!Hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 2173

Re: EMS-16-G in Graupner mx-12 einbauen!Hallo

Danke noch mal. Stecker gefunden, läuft.

LG
miniracer
von miniracer
Di 11. Aug 2020, 15:33
Forum: Nautic-/Multiswitchmodule
Thema: EMS-16-G in Graupner mx-12 einbauen!Hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 2173

Re: EMS-16-G in Graupner mx-12 einbauen!Hallo

Hallo Rascale, danke. Habe alles so gemacht wie Deine Info. Nun habe ich durch meine Unachtsamkeit ein neues Problem. Auf der rechten unteren Ecke der Platine befinden sich 2 große Stecker, die vom Deckel kommen.Leider vergessen zu markieren welcher wo hin kommt??Kannst du mir auch dabei helfen? Dan...
von miniracer
Mo 10. Aug 2020, 19:09
Forum: Nautic-/Multiswitchmodule
Thema: EMS-16-G in Graupner mx-12 einbauen!Hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 2173

EMS-16-G in Graupner mx-12 einbauen!Hallo

Hallo Beier Gemeinde, brauche mal Eure Hilfe.Das Modul EMS-16-G ist angebaut.Habe schon etliche Module in RC Anlagen eingbaut, nur bei der mx-12 😶 keine Ahnung wo/wie ich das Kabel Einbauen soll????? Brauche da mal Eure Hilfe. Komme so mt dem Stecker nicht zu recht! Bitte um Hilfe LG miniracer 2020-...
von miniracer
Di 20. Aug 2019, 14:57
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Keine Funktion mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 16241

Re: Keine Funktion mehr

Sooooo habe heute mal wieder einen Testaufbau gemacht. NIchts !!!! über 40 Mhz!!! Auch mit einem anderen Nautic Schalter Nichts !!! Sender und Empfänger Steckplätze getauscht Nichts !!!! Meine alte Graupner Beschreibung raus gekramt, nochmal alles studiert! halt was steht da? ich habe ein Expander M...