Die Suche ergab 74 Treffer

von DucatiWerner
Mi 1. Feb 2023, 08:47
Forum: Nautic-/Multiswitchmodule
Thema: NMS 16R, USM RC und Radiomaster TX16S
Antworten: 7
Zugriffe: 2014

Re: NMS 16R, USM RC und Radiomaster TX16S

Hallo und einen schönen guten Morgen lieber Rascal, vielen vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Ich werd mich denn mal dran setzen und Testen. Bericht wird dann auch folgen.
von DucatiWerner
Di 31. Jan 2023, 23:39
Forum: Nautic-/Multiswitchmodule
Thema: NMS 16R, USM RC und Radiomaster TX16S
Antworten: 7
Zugriffe: 2014

Re: NMS 16R, USM RC und Radiomaster TX16S

Guten Abend lieber Rascal, SUUUUPER, vielen vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Und weißt Du zufällig noch die Bezeichnung/ Funktion des schwarzen Kabels? :oops:
von DucatiWerner
Di 31. Jan 2023, 20:59
Forum: Nautic-/Multiswitchmodule
Thema: NMS 16R, USM RC und Radiomaster TX16S
Antworten: 7
Zugriffe: 2014

Re: NMS 16R, USM RC und Radiomaster TX16S

Hallo ihr Lieben, bitte entschuldigt weil ich mich erst jetzt melde, aus gesundheitlichen Gründen ging da leider garnichts mehr. Aber jetzt bin ich wieder recht fit. Aaaaalso, vielen vielen lieben Dank für eure Tipps. Was bisher geschah: Ich habe zunächst mal meine TX 16s ganz normal mit der Softwar...
von DucatiWerner
Fr 20. Jan 2023, 22:56
Forum: Nautic-/Multiswitchmodule
Thema: NMS 16R, USM RC und Radiomaster TX16S
Antworten: 7
Zugriffe: 2014

NMS 16R, USM RC und Radiomaster TX16S

Hallo ihr Lieben, ich habe da ein Problem. :cry: Ich bin stolzer Besitzer einer Radiomaster TX16S, eines USM-RC Moduls und eines NMS 16R Schaltmoduls. :P Jetzt zu den Fragen: 1. Lässt sich das NMS 16R mit der Radiomaster tx16s verbinden und wenn ja wie/wo. 2. Würde man mit dieser Konstellation auch ...
von DucatiWerner
So 5. Jul 2020, 18:46
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Prblem beim schalten mit dem NMS-16-R und Futaba FC16 Boat & Truck
Antworten: 9
Zugriffe: 3235

Re: Prblem beim schalten mit dem NMS-16-R und Futaba FC16 Boat & Truck

Mein lieber Rascal, ich Danke dir vielmals für deine Bemühungen. Leider und das Sage ich dir mal ganz erhrlich, Du solltest dir als Moderator doch mal überlegen wie Du mit anderen Menschen umgehst was deinen Ton betrifft. Ich bin nun schon seit einigen Jahren im Ruhestand, hatte Beruflich sehr viel ...
von DucatiWerner
So 5. Jul 2020, 15:53
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Prblem beim schalten mit dem NMS-16-R und Futaba FC16 Boat & Truck
Antworten: 9
Zugriffe: 3235

Re: Prblem beim schalten mit dem NMS-16-R und Futaba FC16 Boat & Truck

Hallo lieber Rascal, bitte sei mir nicht böse aber ich habe ja schon in meinem allerersten Schreiben geschrieben: "Wie ich schon in einem anderen Bericht mitgeteilt hab, hab ich meine FC 16 Boat &Truck mit Umschaltung auf 2,4 MHz von Corona umgebaut. Das ganze mit vollem Erfolk. Es liesen s...
von DucatiWerner
So 5. Jul 2020, 13:14
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Prblem beim schalten mit dem NMS-16-R und Futaba FC16 Boat & Truck
Antworten: 9
Zugriffe: 3235

Re: Prblem beim schalten mit dem NMS-16-R und Futaba FC16 Boat & Truck

Hallo lieber Rascal, vielen Dank für den "Hinweis". Ich habe ja schon vorher beschrieben das die rote LED vom NMS-16-R normal am Blinken ist und auch wie in der Beschreibung im Sender auf Kanal 7, der eingeschaltet ist, angeschlossen ist. Ich habe nun alles, für mich erdenkliche, ausprobie...
von DucatiWerner
Sa 4. Jul 2020, 20:32
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Prblem beim schalten mit dem NMS-16-R und Futaba FC16 Boat & Truck
Antworten: 9
Zugriffe: 3235

Re: Prblem beim schalten mit dem NMS-16-R und Futaba FC16 Boat & Truck

Hallo lieber Rascal, viiiiielen Dank für deine schnelle Antwort. Aaaaalso, zu deiner Frage; Ja, ich hab ein Software-Update vom Sountteacher gemacht. Und das mehrere Mahle weil ich dachte das es daran liegen würde. Aber ich hab das Ganze inzwischen soweit gebracht das folgendes wieder geht: Ich kann...
von DucatiWerner
Sa 4. Jul 2020, 19:03
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Prblem beim schalten mit dem NMS-16-R und Futaba FC16 Boat & Truck
Antworten: 9
Zugriffe: 3235

Prblem beim schalten mit dem NMS-16-R und Futaba FC16 Boat & Truck

Hallo liebe Modellbaukollegen und liebes Beier Team. Leider muß ich euch mit einem Problem belästigen das ich nicht selbst lösen kann. Wie ich schon in einem anderen Bericht mitgeteilt hab, hab ich meine FC 16 Boat &Truck mit Umschaltung auf 2,4 MHz von Corona umgebaut. Das ganze mit vollem Erfo...
von DucatiWerner
So 28. Jun 2020, 12:24
Forum: Nautic-/Multiswitchmodule
Thema: NMS-16-R und Futaba FC16 Boat & Truck
Antworten: 0
Zugriffe: 2657

NMS-16-R und Futaba FC16 Boat & Truck

Hallo meine lieben Modellbaukollegen und liebes Beier Team, ich habe eine gute Nachricht für euch. Mich hat es die ganze Zeit geärgert das meine schöne Alte FC16, die ich mit dem NMS-16-R ausgerüstet habe, ihrem Koffer rumstand. Ein guter Modellbaukollege bot mir nun sein Corona Modul mit Empfänger ...