Kundenmeinungen zu unseren Produkten

Kundenmeinungen Nr. 1 - 10 von insgesamt 158

26.03.2024
Andreas aus Lützen:
Mini-Soundmodul MSM-1

Ein sehr kleines und doch leistungsstarkes Modul. Sehr einfacher Einbau und Handhabung. Die Sounds sind meines Erachtens auch sehr gut und vollkommend ausreichend. Auch der Lieferumfang kann sich sehen lassen. Die Beschreibung verdient hier wirklich ihren Namen. Ein kleines Manko gibt es aber dennoch. Für mich zumindest. Es handelt sich darum, dass der Sound erst nach ca. 30 Sek. abgeschaltet wird. Da wären doch 15 Sek. bestimmt auch ausreichend. Ansonsten eine ganz klare Kaufempfehlung. Vor allem auch für Anfänger sehr gut geeignet.
08.11.2023
Ralf aus Berlin:
Soundmodul USM-RC-3

Ich benutze das Beier USM-RC-3 in einer SEABX ONE. Es ist mir nicht gelungen, alle Funktionen dieses außerordentlichen Sound- und Schaltmoduls vollumfänglich auszureizen, obwohl dieses Modellschiff über eine Vielzahl von Sonderfunktionen verfügt. Es bleiben keine Wünsche offen. Vielleicht noch... die Ausgänge etwas höher belastbar und der Summenstrom aller Ausgänge etwas höher?
24.10.2023
Stephan aus Dresden:
Doppel-Soundfahrtregler SFR-1-D

Mit den USM RC 2 fing alles an (Truck 1:14), jetzt ist es ersetzt und das SFR 1 hat Einzug gehalten und sogar ein SFR 1 D (Smit Rotterdam) in meinen Modellen verbaut. Kann mir nichts besseres vorstellen. Bitte weiter so! Bin sehr zufrieden!
24.10.2023
Stephan aus Dresden:
Soundfahrtregler SFR-1

Mit den USM RC 2 fing alles an (Truck 1:14), jetzt ist es ersetzt und das SFR 1 hat Einzug gehalten und sogar ein SFR 1 D (Smit Rotterdam) in meinen Modellen verbaut. Weiter so! Bin sehr zufrieden!
24.10.2023
Stephan aus Dresden:


Die MFR 1210 habe ich in mehren Modellen verbaut, ob für die Sattelstützen, Seilwinde oder Laderampen, einfach spitze, so wie alles von Beier!
31.07.2023
Nico aus Leipzig:
Doppel-Soundfahrtregler SFR-1-HL

Man muss sich in die unzähligen Einstellmöglichkeiten erstmal reinfitzen, aber wenn man erstmal verstanden hat, wie was eingestellt wird, macht das Modul extrem Spaß. Die Sound-wiedergabe ist großartig und dank der Möglichkeit, eigene Dateien einfügen zu können, kann man immer wieder Optimierungen durchführen. Im Vergleich zu einem anderen Namenhaften Hersteller für Panzer Fahrregler, ist das von Beier nochmal eine positive Steigerung.
In Zukunft werden bei meinen Modellen nur noch Beier Fahrregler verbaut.
14.04.2023
Florian aus Brechen:
Bluetooth Lichtmodul LM-BT-16-4

Besser und ordentlicher geht es kaum. Überzeugte von der ersten Sekunde an! Kabelsalat an Trailer und Zugfahrzeug ade!
14.01.2023
Jimmy aus Katrineholm:
Speed controller UFR-1230

So far its amazing. It´s much better than my previous homemade controller. Only thing is My Data cable is from before 2017 so I have the old one and since I have Windows 10 I need the new one. My mistake tho.
18.12.2022
Rudolph aus Reutlingen:
Soundfahrtregler SFR-1

Einfach klasse. Ich habe bereits einige Beier-Module/-Regler verbaut und bin einfach nur begeistert.
Im Forumsbereich wird einem schnell und kompetent geholfen, was ich sehr schätze.
5 Sterne von mir.
07.12.2022
Jörg aus Greding:
Soundmodul USM-RC-3

Bisher bin ich mit allen Versionen des USM RC mehr als zufrieden.
Teilweise würde mir ein Bruchteil der Funktionen schon genügen.
Mir ist aber aufgefallen dass sich nur wenige Kunden mit der Fahrsoundkonfiguration beschäftigen.
Ich finde dass die Motordrehzahlen viel zu hoch sind.
In vielen Viedeos und auch in eueren Soundbeispielen wird die Voreinstellung benutzt.
Bei einem Dieselmotor hört sich das leider nichtmehr schön an.
Eine Endgeschwindigkeit zwischen 100 und 125% reichen völlig aus.
Vielleicht könnt ihr da mal ein tutorial machen.
Ich finde es auch ein wenig schade dass es keine abgespeckte Version mehr gibt.
In vielen Modellen ist nur wenig Platz vorhanden und es würde Sound und Licht Steuerung wie im USM RC reichen.

Genug der Kritik,
macht weiter so, Daumen hoch

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16