Wenn du in den Bilder den Scrollbalken benutzt

kannst du auch das Nautic protokoll sehen und lesen. Hi hi

nichts für ungut
Rafael
Bei den Nauticdecodern verhält es sich so, dass die original Graupner Nauticdecoder mit dem Encoder von CP-Elektronik einwandfrei betriebenBEIER-Electronic hat geschrieben:Das sieht so aus, als ob da irgendwelche Werte fehlen - eventuell mal wieder in der 2,4GHz-Übertragung "unterschlagen" werden.
Hast du denn noch ein original 40MHz Sendemodul? Und 'nen Empfänger dazu? Das wäre zumindest nach dem AusschlussverfahrenBEIER-Electronic hat geschrieben:Würde auch erklären, dass die rote Sync-LED dann ausgeht.
Die beiden 16 Kanal Navi Module sind auch von CP-Elektronik und funktioniere mit den Decodern einwandfrei.BEIER-Electronic hat geschrieben:Hast Du die 16-Kanal Navi Module, schon mal mit diesem Sender, an dem passenden Decoder von CP-Elektronik getestet?
Leider nein, Ich habe den Sender inkl. IFS beim Graupner erworben.BEIER-Electronic hat geschrieben:Hast du denn noch ein original 40MHz Sendemodul? Und 'nen Empfänger dazu?
Du meinst sicher deine Encoder im Sender ( CP ) funktionieren mit den Decodern die auch von CP sind, im Zusammenhang mit deiner "Sender-Empfänger 2,4GHz IFS Kombination" gut? Das würde mich jetzt wetwas wundern.BlauerPeter hat geschrieben:Die beiden 16 Kanal Navi Module sind auch von CP-Elektronik und funktioniere mit den Decodern einwandfrei.
Nein, die funktionieren wirklich höchst allerbest.airknee hat geschrieben:Moin Rafael,![]()
Das würde mich jetzt wetwas wundern.
Dein Hilfsbereitschaft finde ich großartig, aber leider habe ich das "Neuste Modell" und das kann man laut Graupner nicht zurückrüsten.airknee hat geschrieben:Vielleicht kann ich dir das zum Testen mal irgendwie leihen.
Ich glaube ich werde das Angebot vom Beier-Team annehmen.BEIER-Electronic hat geschrieben:Mal wieder ein schwieriger Fall...
Da kommen wir, ohne das selber live messen zu können, wohl nicht weiter. Wir können Dir aber anbieten, den Sender und Empfänger für ein paar Tage mal zu uns zu schicken, und wir schauen dann, wo das Problem liegt.