RC Funktionsmodell mit USM-RC-2 Modul

Hier können unsere Kunden Ihre Modellbauprojekte und Ihre Webseiten vorstellen
Antworten
nullplan
Beiträge: 8
Registriert: So 28. Jan 2018, 19:24

RC Funktionsmodell mit USM-RC-2 Modul

Beitrag von nullplan »

Hallo,

hier mal mein Eigenbau eines Funktionsmodells. Aus einem Veroma Pistenbully habe ich ein Expeditionsfahrzeug gemacht. Das ganze ist Kettenbetrieben und verfügt über Crawler Motoren 80T und Crawler Fahrtregler. Eine 22kg Seilwinde von RC4WD ist auch an Board um auch noch weiter zu kommen wo der Kettenantrieb versagt.

Das Video wurde ohne Antrieb gedreht. Ein kurzes Video bei der Fahrt kann ich auch noch gerne bei interesse einstellen.

Viel Spass bei den 1.31min. ;)

https://www.facebook.com/racecirclemoer ... 908391097/
nullplan
Beiträge: 8
Registriert: So 28. Jan 2018, 19:24

Re: RC Funktionsmodell mit USM-RC-2 Modul

Beitrag von nullplan »

Hallöle,

ein kleines Video heute bei eisigem Wetter kurz aufgenommen.

https://www.facebook.com/racecirclemoer ... 670564554/
Antworten