Soundmodul Zwilling???

Ein Platz für alles, dass sonst nirgends so richtig rein passt
Antworten
Carenzo
Beiträge: 8
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 19:20

Soundmodul Zwilling???

Beitrag von Carenzo »

Hallo liebes Beier Team,

Bin seit geraumer Zeit Besitzer eines Graupner Soundmodul (leider teurer als eure Platine) und habe bemerkt das es das selbe ist wie eures :shock: (eigenartig).
Die Software ist die selbe :o und ich habe gelesen dass ihr eine neuere Soundteacher Version habt :lol: , mit der man Schaltvorgänge simulieren kann.
Nun die Frage:

1. Läuft die Soundteacher Version auch mit meinem Graupner Soundmodul? wenn ja

2. wie komme ich an eine Software-Version damit ich meinem MAN TGA 4x4 das Schalten beibringen kann.

Andy
Benutzeravatar
airknee
Beiträge: 400
Registriert: So 25. Jan 2009, 11:35
Wohnort: Fontanestadt Neuruppin

Re: Soundmodul Zwilling???

Beitrag von airknee »

Hallo Andy,

also dieses Thema ist schon älter. BEIER-Electronic ist der Hersteller. Graupner kauft lediglich hier ein. ;)

Die Software ( Firmware) ist updatebar. Hast du mal im Menü des Soundteachers geschaut? Unter Datei?

Ansonsten schreib mich mal per PN an.

Alles überhaupt kein Problem. :D


Gruß Airknee
Gruß der Airknee :)
Carenzo
Beiträge: 8
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 19:20

Re: Soundmodul Zwilling???

Beitrag von Carenzo »

Alles beim feinsten.

Upgrade und update auf die neuste Version war erfolgreich. Ich bin ja so happy.
Jetzt muss ich nur noch an verschiedene Sounds kommen um die Schaltvorgänge zu simulieren.

Bin über jeden Tip erfreut.

Andy
Antworten