Tamiya Actros 1851 56335

Ein Platz für alles, dass sonst nirgends so richtig rein passt
Antworten
Bernhard-DU
Beiträge: 3
Registriert: So 7. Jan 2018, 21:49

Tamiya Actros 1851 56335

Beitrag von Bernhard-DU »

Hallo zusammen,
Meine Frau hat mir den o.a. Tamiya Bausatz geschenkt. Kann mir jemand sagen was ich alles brauche um den LKW elektrisch auszustatten.
Also Licht, Sound und alles was ich zum fahren benötige (außer Motor und Getriebe).

Liebe Grüße aus Duisburg

Bernhard
Rascal
Beiträge: 3252
Registriert: Do 9. Okt 2014, 01:31

Re: Tamiya Actros 1851 56335

Beitrag von Rascal »

Du brauchst einen Fahrtregler wie den UFR-1230 (hat auch 8 Ausgänge für Licht) und könntest Sound sowie zusätzliche Lichtfunktionen mit dem USM-RC-2 realisieren.
Die LEDs für die Beleuchtung kannst du entweder selbst zusammenstellen und verdrahten, oder du greifst auf fertige Beleuchtungsplatinen wie hier angeboten zurück.

Tip: Den Standard-Motor gegen einen Truck-Motor (z.B. Carson oder LRP) austauschen, sonst läuft er zu schnell.
Bernhard-DU
Beiträge: 3
Registriert: So 7. Jan 2018, 21:49

Re: Tamiya Actros 1851 56335

Beitrag von Bernhard-DU »

Danke für die schnelle Antwort
LG
Antworten