Erweiterung der App um eine Modellebene

Steuerung des SFR-1 über Bluetooth
Antworten
Benutzeravatar
gismow
Beiträge: 209
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 11:15
Wohnort: Dortmund

Erweiterung der App um eine Modellebene

Beitrag von gismow »

Moin, moin...

Wäre es möglich in der App eine Modellebene einzufügen? Je nach Modell hat man ja auch neben den Standardfunktionen diverse Sonderfunktionen. Mit einer Modellumschaltung könnte man so die Schalflächen im Sichtbereich mit den Schaltflächen des Modells belegen und muss weniger scrollen.
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4140
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: Erweiterung der App um eine Modellebene

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Mit der App ist das so eine Sache...

Die "Entwicklungsumgebung", die für die Erstellung der App verwendet wurde, hat nur recht eingeschränkte Möglichkeiten. Da wird es recht schwer, noch große Änderungen an der App zu machen.

Wir wissen auch noch überhaupt nicht, wie die App und die Steuerung über Bluetooth, bei den Kunden in der Praxis so ankommt. Das Ganze war bis jetzt erst mal eher als kleines Gadget gedacht...

Daher ist hier momentan eine konkrete Weiterentwicklung noch nicht geplant. Vorschläge dürfen aber natürlich trotzdem gerne gemacht werden.
Benutzeravatar
Oldchap
Beiträge: 1078
Registriert: Do 10. Mär 2011, 14:13
Wohnort: Raum Fürth / Bayern

Re: Erweiterung der App um eine Modellebene

Beitrag von Oldchap »

Die App (bzw. das BT-Modul) könnte durchaus zur Erfolgsgeschichte werden, erspart sie doch im Bestfall den Kauf einer kompletten Fernsteuerung für ein Nahbereichsmodell. Für mich ist es erstaunlich, wie präzise sich damit ein Modell schon nach kurzer Eingewöhnung steuern läßt! :!:
Gruß

Gerhard
_________________
Panzermodelle 1:6
Antworten