Kraftwerk Arocs Platinen

Soundmodul und Fahrtregler in einem Modul
Antworten
latz-man
Beiträge: 2
Registriert: So 11. Apr 2021, 13:45

Kraftwerk Arocs Platinen

Beitrag von latz-man »

Hallöle an alle,ich bin ein neuer und benötige leider Hilfe weil ich nichts finde.
Ich baue grade einen Arocs 8x4 mit einem SFR-! und Kraftwerk Platinen.Soweit geht auch erstmal alles,nur leider sind Blinker und Abbiegelicht seitenverkehrt (rechts/links ist verdreht).
Wie kann ich das wieder richtig machen?
Rascal
Beiträge: 3252
Registriert: Do 9. Okt 2014, 01:31

Re: Kraftwerk Arocs Platinen

Beitrag von Rascal »

Hallo,

probier' mal "Lenkkanal (X2/2) invertieren" unter Konfiguration > Fahrtregler > Kanal-Invertierung.
latz-man
Beiträge: 2
Registriert: So 11. Apr 2021, 13:45

Re: Kraftwerk Arocs Platinen

Beitrag von latz-man »

Tatsächlich...so kann es gehen wenn man sonst immer nur auf das „Reverse“ und nicht auf deutsches achtet.
Funktioniert jedenfalls,danke.
Antworten