SFR1 mit K-USB-2 Projektänderungen speichern

Soundmodul und Fahrtregler in einem Modul
Antworten
lobogang
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Apr 2021, 20:30

SFR1 mit K-USB-2 Projektänderungen speichern

Beitrag von lobogang »

Hallo,
ich kann mit dem Datenkabel keine Änderungen mehr abspeichern. Diagnose und Verbindung sind ok.
Nachfolgende Fehlermeldung erscheint.
Speichern auf SD Karte im PC geht.
Dateianhänge
USB Datenkabel Fehlermeldung_klein.jpg
USB Datenkabel Fehlermeldung_klein.jpg (75.11 KiB) 1305 mal betrachtet
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: SFR1 mit K-USB-2 Projektänderungen speichern

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Ist die Karte, die im SFR-1 steckt eventuell leer? Dann geht es nämlich nicht die Projektdaten per Datenkabel auf die Karte zu schreiben.

Bei einer neuen/leeren Karte muss das Projekt immer zuerst am Kartenleser am PC auf die Karte geschrieben werden.
lobogang
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Apr 2021, 20:30

Re: SFR1 mit K-USB-2 Projektänderungen speichern

Beitrag von lobogang »

Hallo Andy,
danke für die schnelle Antwort, die Karte habe ich am PC formartiert und mit einem Projekt von der CD geladen.
Mit der Sound Teacher Software habe ich dann entsprechende Änderungen für mein Modell durchgeführt.
Hat auch alles beim Testlauf am SFR-1 geklappt. Nur Änderungen kann ich nur durch Entnahme der Karte am PC einpflegen.
Hier noch ein Foto vom Inhalt der Karte, Projekt MB Actros.

Gruß Wolfgang
Dateianhänge
Inhalt sd Karte.jpg
Inhalt sd Karte.jpg (191.87 KiB) 1260 mal betrachtet
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: SFR1 mit K-USB-2 Projektänderungen speichern

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Da bin ich ehrlich gesagt ziemlich ratlos, was das denn sein kann...

Schicke mir mal bitte den kompletten Inhalt der SD-Karte an modellbau@beier-electronic.de
Antworten