Kombiniertes Rücklicht am Auflieger

Soundmodul und Fahrtregler in einem Modul
Antworten
Pascal1974
Beiträge: 96
Registriert: Mo 7. Okt 2019, 21:01

Kombiniertes Rücklicht am Auflieger

Beitrag von Pascal1974 »

Guten Morgen
Bin wieder mal an meinem Modell die Beleuchtung zu optimieren. Jetzt ist mir aufgefallen das kombinierte Rücklicht am Auflieger geht nicht mehr. Am LKW funktioniert‘s einwandfrei, hab Infrarot im Auflieger verbaut. Am zweiten Auflieger ist das gleiche Problem, geh davon aus das es am LKW liegt. Nur seh ich nicht‚s an der Verkabelung wo der Fehler liegen sollte.

Danke im Voraus
Gruss Pascal ;)
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4140
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: Kombiniertes Rücklicht am Auflieger

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Was genau heißt denn "geht nicht"?

Leuchtet es gar nicht? Oder immer gleich hell?
Pascal1974
Beiträge: 96
Registriert: Mo 7. Okt 2019, 21:01

Re: Kombiniertes Rücklicht am Auflieger

Beitrag von Pascal1974 »

Hallo Andy
Hab den Fehler gefunden, hab das Kabel Licht vom Auflieger auf Standlicht angeschlossen. Nun hab ich dem Ausgang auch Komb. Bremslicht gegeben, funktioniert :P
Was aber noch ist die Seitenmarkierlichter leuchten hell mit Wenn ich Bremse :o diese muss ich noch auf Standlicht anschliessen.
Danke Dir für die schnelle Rückmeldung
Gruss Pascal ;)
Antworten