Fahrsound

Soundmodul und Fahrtregler in einem Modul
Antworten
Pascal1974
Beiträge: 96
Registriert: Mo 7. Okt 2019, 21:01

Fahrsound

Beitrag von Pascal1974 »

Liebes Beier-Team
Bin wieder mal an meiner grenze mit dem Fahrsound :cry: . Bis vor etwa 2 Monaten funktionierte alles einwandfrei, bis ich plötlich bemerkte das ich beim Gas geben der Lautsprecher ein grosses kratzigen Ton von sich gibt. Sobald das Modell im Standgeräusch steht, ist alles klar zu hören. Alles andere Funktioniert ( Hupe, Blinkgeräusch, Rückwärtswarner. Habe auch schon den Lautsprecher getauscht ohne Erfolg, was kann ich noch machen das der Fahrsound wieder klar hörbar wird.

Danke im Voraus
Gruss Pascal ;)
Rascal
Beiträge: 3274
Registriert: Do 9. Okt 2014, 01:31

Re: Fahrsound

Beitrag von Rascal »

Hallo Pascal,

versuche erst mal, die SD Karte zu formatieren und das Projekt neu zu übertragen. Dazu sollte das Projekt natürlich vorher auf dem PC gesichert werden, sofern das noch nicht geschehen ist.

Wenn das nicht hilft bitte mal die Projekt-Datei (*.sfr) hochladen.
Pascal1974
Beiträge: 96
Registriert: Mo 7. Okt 2019, 21:01

Re: Fahrsound

Beitrag von Pascal1974 »

Morgen Rascal
Vielen Danke für den Tip, hat Funktioniert und alles wie vorhin.
Gruss Pascal ;)
Antworten