unerwarteter Fehler

Soundmodul und Fahrtregler in einem Modul
Antworten
Benutzeravatar
meraluna68
Beiträge: 18
Registriert: Mi 14. Mär 2018, 10:47

unerwarteter Fehler

Beitrag von meraluna68 »

Moin
habe folgendes Problem beim Auto Run der CD kommt die Meldung unerwarteter Fehler!
Wenn ich selbst das Setup durchführe läst sich das Programm installieren aber nach dem start kommt der selbe Fehler!

nutze Win 7 Home Premium

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß Swen
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4151
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: unerwarteter Fehler

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Hallo Swen,

von wann ist denn die DVD? Bei den allerersten (Mai 2018), gab es da mal ein ähnliches Problem auf manchen PCs.

Ich schicke dir mal eine eMail...
Benutzeravatar
meraluna68
Beiträge: 18
Registriert: Mi 14. Mär 2018, 10:47

Re: unerwarteter Fehler

Beitrag von meraluna68 »

Moin
irgendwann um 04.18
Dein Link hat funktioniert, danke

damit hat sich aber gleich ein neues Problem eröffnet, beim Update bekomme ich die Meldung das ich keine Admin-rechte hab!
Melde mich aber nur als Admin an
Das gleiche Problem hab ich beim Drive Teacher auch

Sound Teacher und D- Drive Teacher funktioniert alles

Gruß Swen
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4151
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: unerwarteter Fehler

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Bei aktuellen Windows-Versionen hast du selbst als Admin (ja nach Sicherheitseinstellungen) noch lange keine Admin-Rechte :mrgreen:

Diese werden aber für ein Update zwingend benötigt. Daher musst du dann zum Updaten den Sound-Teacher mit einem Rechtsklick starten und dann auf "Als Administrator ausführen" klicken:
USM-RC-2 als Administrator starten.png
USM-RC-2 als Administrator starten.png (75.72 KiB) 2145 mal betrachtet
Benutzeravatar
meraluna68
Beiträge: 18
Registriert: Mi 14. Mär 2018, 10:47

Re: unerwarteter Fehler

Beitrag von meraluna68 »

Ja super

Man kann alt werden wie ne Kuh und lernt immer noch dazu!

jetzt funzt alles , dickes Danke schön

Gruß Swen
Antworten