Sound stellt ab

Soundmodul und Fahrtregler in einem Modul
Antworten
Paescu74
Beiträge: 21
Registriert: Di 20. Dez 2016, 21:40

Sound stellt ab

Beitrag von Paescu74 »

Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen woran das liegt, dass wenn ich Gas gebe der Sound abbricht. Sobald ich den Steuerknüppel auf Neutral habe geht der Sound wieder. Habe einen Servonaut Planetengetriebemotor der nach Angaben entstört ist. Hoffe das ich das Problem beheben kann.
Danke im Voraus
Gruss aus der Schweiz
Paescu
Benutzeravatar
Oldchap
Beiträge: 1080
Registriert: Do 10. Mär 2011, 14:13
Wohnort: Raum Fürth / Bayern

Re: Sound stellt ab

Beitrag von Oldchap »

Hallo Paescu,

bricht vllt. die Akkuspannung zu sehr ein?
Gruß

Gerhard
_________________
Panzermodelle 1:6
Paescu74
Beiträge: 21
Registriert: Di 20. Dez 2016, 21:40

Re: Sound stellt ab

Beitrag von Paescu74 »

Morgen Gerhard
Erstmals Danke für den Tip , werde dies mal Prüfen. Akkus sind zwar voll geladen und verwende 11,1 Volt Akkus. Überprüfe zuerst mal die Spannung, danach sehen wir weiter.
Danke im Voraus
Gruss aus der Schweiz
Paescu
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4151
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: Sound stellt ab

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Ich vermute mal, du hast keinen Sound im Sound-Slot "FG1 normal" hinterlegt.

Diesen Sound spielt der SFR-1 bei Fahrt ab. Ist da aber kein Sound drinnen, dann kann bei Fahrt auch nichts abgespielt werden...
Antworten