Sound für"Verzögerung" wird nicht abgespielt

Soundmodul und Fahrtregler in einem Modul
Antworten
ricwil02
Beiträge: 3
Registriert: Di 15. Okt 2019, 16:10

Sound für"Verzögerung" wird nicht abgespielt

Beitrag von ricwil02 »

Hallo, ich habe den sfr-1 verbaut. Nun habe ich das Problem, dass die Sounds für Verzögerung im Modell nicht abgespielt werden. alle anderen Sounds werden korrekt wiedergegeben. Im Programm selbst in der Sound Simulation wird jedoch alles korrekt abgespielt. Ich habe verschiedene SD-Carts getestet. Config über das USB-Kabel übertragen, wie auch dierekt peer Lesegerät auf die SD-Card. Übertragung natürlich immer vom Programm aus. Teacher wie auch sfr sind neu geupdatet. Wo kann der Fehler liegen?
anbei meine Config
Dateianhänge
C_Truck_Detroid_Diesel.sfr
(38.79 KiB) 147-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4140
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: Sound für"Verzögerung" wird nicht abgespielt

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Nein, das liegt nicht an der SD-Karte.

Da ist wohl was in der Firmware verbugt. Der Verzögerungs-Sound kommt zwar ab und zu, aber dann auch nur sehr kurz. Das hat jedenfalls schon mal besser funktioniert.

Werde ich versuchen beim nächsten Update zu beheben...
ricwil02
Beiträge: 3
Registriert: Di 15. Okt 2019, 16:10

Re: Sound für"Verzögerung" wird nicht abgespielt

Beitrag von ricwil02 »

Okay danke schonmal für die Antwort ;)
Gibt es schon einen ungefähren Termin für ein Update?
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4140
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: Sound für"Verzögerung" wird nicht abgespielt

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Fehler ist übrigens gefunden. Das Update kommt wohl in ca. 6 - 9 Wochen.
ricwil02
Beiträge: 3
Registriert: Di 15. Okt 2019, 16:10

Re: Sound für"Verzögerung" wird nicht abgespielt

Beitrag von ricwil02 »

Schade bzw. Schön.
Und danke ;)
Antworten