SFR-1 und Infrarot-Module KIES/KIEB von KRAFTWERK

Soundmodul und Fahrtregler in einem Modul
Antworten
Deutzerle
Beiträge: 8
Registriert: Mi 24. Apr 2019, 16:27

SFR-1 und Infrarot-Module KIES/KIEB von KRAFTWERK

Beitrag von Deutzerle »

Hallo,

kann man am SFR-1 (bei aktiviertem EasyBus im Sound-Teacher und unter Verwendung des KRAFTWERK EasyBus-Adapters) auch den Infrarot-Sender "KIES", bzw. die Infrarot-Empfänger "KIEB" von KRAFTWERK verwenden?

Wenn JA, sind dann alle von KRAFWERK vorgesehenen Funktionen (inkl. Servo-/Aufliegerstützensteuerung) über den SFR-1 und die Software "Sound-Teacher" steuerbar, oder gibt es Einschränkungen?

Es grüßt,
Deutzerle
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4140
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: SFR-1 und Infrarot-Module KIES/KIEB von KRAFTWERK

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Mit KIES/KIEB haben wir leider noch gar keine Erfahrung. Somit kann ich diese Fragen nicht beantworten.

Ich denke, es wäre am besten, wenn Du diese Fragen direkt an Kraftwerk stellst.
Antworten