Lichtschalter Funktion

Soundmodul und Fahrtregler in einem Modul
Antworten
Petjepet
Beiträge: 19
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 11:14

Lichtschalter Funktion

Beitrag von Petjepet »

Hallo,

Nachdem mir mit mein tablet die Diagnose gelungen ist aus zu führen muss ich sagen dass dies eine tolle Option ist die Konfiguration zu checken.

Allerdings wird mir eins nicht klar.
Ich habe volgende Lichtausgänge definiert:

Bild

Dazu möchte ich über den Geber an Kanal 3 folgender Lichtschalter Stufen benutzen:

Bild

Und habe die so konfiguriert:

Bild

Jetzt funktioniert dies nur teilweise in der Diagnose (die echte Beleuchtung soll noch gebaut werden): Es sieht aus als wurde nur Stufe 2 bis 6 benutzt wobei Tagfahrlicht, also Ausgang 1 nie als eingeschaltet (grün) angezeigt wird.
Was mache ich hier falsch?

Wäre es nicht möglich in die Diagnose auch die aktuele Stufe der Lichtschalterfunktion an zu zeigen? Ich weis jetzt nicht ob nur die Stufe 1 nicht erreicht werden oder die Ausgänge in der definition ein Problem haben.
Grüsse,
Ron

Wohnort: NL idNv Emmerich.
Überlege Bruder Fendt 1050 mit Blocher Unterbau und SFR-1 Regler
Gebaut: Robbe SNRK Berlin, Tamiya Knight Hauler, Tamiya Leopard 2A6 und einige Tamiya Autos
Petjepet
Beiträge: 19
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 11:14

Re: Lichtschalter Funktion

Beitrag von Petjepet »

Dieser hat sich gelöst: in einer der optionen stand "Fahrlicht nur an wenn Fahrsound an. :D
Grüsse,
Ron

Wohnort: NL idNv Emmerich.
Überlege Bruder Fendt 1050 mit Blocher Unterbau und SFR-1 Regler
Gebaut: Robbe SNRK Berlin, Tamiya Knight Hauler, Tamiya Leopard 2A6 und einige Tamiya Autos
Antworten