Mini-Fahrtregler 1210

Unser kleiner Fahrtregler für Nebenantriebe
Antworten
Lanz49
Beiträge: 73
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 19:20

Mini-Fahrtregler 1210

Beitrag von Lanz49 »

Hi an alle,
der neue Minifahrtregler 1210 funktioniert übrigens auch mit Faulhaber-Bürstenmotor hervorragend.
Prima Ding, das Ding.

Konni
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4140
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: Mini-Fahrtregler 1210

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Hallo Konni,

vielen Dank für diese Info :)
Benutzeravatar
meraluna68
Beiträge: 18
Registriert: Mi 14. Mär 2018, 10:47

Re: Mini-Fahrtregler 1210

Beitrag von meraluna68 »

Hallo Konni

ich habe mir übrings auch einen geholt, wir sehen uns in Dortmund

Gruß Swen
KPVT14,5
Beiträge: 6
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 16:25

Re: Mini-Fahrtregler 1210

Beitrag von KPVT14,5 »

Hallo, habe eine Frage. Habe für den Auflieger ein IR-Lichtmodul SM-IR-16-2 und den MFR-1210 und will unter anderen Aufliegerstützen damit steuern. Aufliegerseits habe ich hoffentlich kein Problem aber wie steuer ich das Ganze mit meiner Funke (Graupner MC-26). Im LKW sind der Fahrtregler UFR-1230 und das USM-RC-2 im Digitalbetrieb verbaut. Die Lichtfunktionen kommen vom Soundmodul und werden über Multikanal geschaltet.Wenn ihr ein paar Tips habt würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Wolfgang
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4140
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: Mini-Fahrtregler 1210

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Hallo Wolfgang,

in der Anleitung des MFR-1230 ist ab Seite 8 beschrieben, wie man die Servoausgänge für den Betrieb mit Fahrtreglern einstellen muss.

Aktivieren kannst Du den Motor dann über die Funktionen "Servo 1 Position 1" und "Servo 1 Position 2" z.B. über Multikanal.
KPVT14,5
Beiträge: 6
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 16:25

Re: Mini-Fahrtregler 1210

Beitrag von KPVT14,5 »

Danke werde ich probieren, war wohl ein bisschen schnell mit meiner Frage der MFR-1210 kam heut vom Beier und das Lichtmodul kommt morgen von D-Edition mit Farben die ich brauche. Melde mich wie ich weiter komme.
Vorerst vielen Dank
Antworten