USM-HL-2 setzt teilweise oder ganz aus.

Soundmodul für Torro/Taigen und Heng Long Panzer mit 2,4 GHz Steuerung
Antworten
Gunter
Beiträge: 25
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 18:27

USM-HL-2 setzt teilweise oder ganz aus.

Beitrag von Gunter » Mo 2. Apr 2018, 12:35

Guten Tag,
ich habe folgendes Problem, ich habe ein Modell nach mehreren Wochen wieder in Betrieb genommen und Soundmodul setzt nach kurzer Zeit erst teilweise und dann ganz, oder gleeich ganz aus. Dioden Blau und Gelb Dauerbetrieb und rote blinkt. Akku ist voll geladen, wenn ich das Modell abschalte und wieder in Betrieb nehme funktioniert das Soundmodul kurz.
Was kann hier das Problem sein, bitte um eure Hilfe ?
Beste Grüße
Gunter

Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: USM-HL-2 setzt teilweise oder ganz aus.

Beitrag von BEIER-Electronic Andy » Di 3. Apr 2018, 12:12

Hallo Gunter,

wenn die rote LED blinkt, dann stimmt etwas mit der SD-Karte nicht (siehe Seite 37 in der Anleitung).

Ich würde die SD-Karte mal formatieren und die Daten neu aufspielen. Falls das nichts ändert, dann bitte eine andere SD-Karte testen.

Antworten