WAV Datei sichtbar aber nicht hörbar

Soundmodul für Torro/Taigen und Heng Long Panzer mit 2,4 GHz Steuerung
Antworten
PikAs
Beiträge: 4
Registriert: So 8. Okt 2017, 13:10

WAV Datei sichtbar aber nicht hörbar

Beitrag von PikAs » Fr 24. Nov 2017, 23:05

Hallo.
Im Soundteacher habe ich Schwierigkeiten beim WAV-player mit einer Datei. Ich kann verschiedene Lieder speichern und nach belieben löschen, wieder einsetzten usw.. Auch Geräusche die ich selbst hinzugefügt habe machen keine Probleme.
Was ich nicht verstehe: Ein Lied hat funtioniert und nun nicht mehr. Ich sehe es im Teacher, ich habe es gespeichert und außerhalb des teachers kann ich es mit dem Mediaplayer abspielen. Sobald ich es im soundteacher beim wav-player einfüge geht es nicht mehr.
Was kann da passiert sein? Einen Bediengungsfehler halte ich für unwahrscheinlich weil alle anderen Lieder lassen sich problemlos entfernen und einfügen.
Grüße

Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: WAV Datei sichtbar aber nicht hörbar

Beitrag von BEIER-Electronic Andy » Mo 27. Nov 2017, 09:49

Was da passiert kann ich so nicht sagen. Aber wenn Du willst, kannst Du uns die WAV-Datei mal per eMail zuschicken und wir schauen uns das an.

PikAs
Beiträge: 4
Registriert: So 8. Okt 2017, 13:10

Re: WAV Datei sichtbar aber nicht hörbar

Beitrag von PikAs » Mi 20. Dez 2017, 00:13

Danke, es hat sich erledigt. Ich habe neue wav Dateien erstellt und diese funktionieren jetzt.
Die Ursache bleibt ungeklärt. Aber vermutlich eher ein Fehler in der Datei.

Antworten